Sally Hansen Sgt. Preppy

Sally Hansen Sgt. Preppy ist ein hübscher Rosaton mit einem leichten Mauve-Einschlag, auf Fotos wirkt er sogar intensiver als er wirklich ist. Ein hübscher Farbton, gefällt mir gut obwohl ich momentan gar nicht so gerne rosa Trage.
Die Textur war perfekt, cremig, nicht zu dick und nicht zu dünn, ließ sich sehr gut verteilen und deckte nach zwei normalen Schichten. Ihr findet die Farbe aktuell bei der limitierten Summer Exotica Kollektion.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Sally Hansen Sgt. Preppy, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_SgtPreppySallyHansen2c_SgtPreppySallyHansen1
ohne Blitz:
c_SgtPreppySallyHansen3
Bezugsquellen
-ausgewählte Müller, Rossmann und DM Drogerien

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. hübsche farbe :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr!

    liebste Grüsse

    kitty.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schick! Wenn ich nur mal diese Kollektion finden würde, ich muss uuunbedingt Vitamin Sea haben;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Farbe.Schon auf meiner Wunschliste. LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. es gibt ein dupe von dem von essence, habe ich mir am samstag gekauft :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!