MAC Hayley Williams Haul, Swatches

Sorry für den MAC-Spam der letzten Tage, momentan kamen extrem viele neue Kollektionen heraus von denen mir die meisten auch (fast) komplett gefallen haben. Die kleine nur vierteilige Kollektion mit Hayley Williams gabs exklusiv bei MAC online. In Österreich ist noch alles bis auf Lightscpade verfügbar, in Deutschland waren die Sachen schneller weg. Orange scheint dieses Jahr bei MAC beliebt zu sein, die Hayley Williams Farben sind alle in verschiedenen Orange-Abstufungen gehalten, die einzelnen Töne passen trotzdem nicht wirklich zusammen... Der Nagellack ist relativ gelblich-Orange, der Lipstick ein reines Knallorange und der Lidschatten geht schon mehr ins rötliche. Lightscapade dürfte mittlerweile allen ein Begriff sein, der war in letzter Zeit sehr häufig bei LEs dabei, mein Review dazu findet ihr hier. Zu Lippenstift und Nagellack wirds noch Einzelreviews geben, werde dann auch versuchen Dupes dafür zu finden.
Den Lipstick hatte ich vorab von MAC als Sample bekommen, den selbstgekauften werde ich demnächst vielleicht verlosen. Die anderen Sachen hatte ich in den USA bestellt, da konnte ich noch nicht ahnen dass sie im AT-Shop so leicht und lange zu haben sind.
c_HayleyWilliamsMAC2c_HayleyWilliamsMAC
Lipstick Sounds Like Noise, Eyeshadow Daydreaming, Mineralize Skinfinish Lightscapade, Nail Lacquer Riot Gear
c_HayleyWilliamsMAC3c_HayleyWilliamsMAC5

Daydreaming (Veluxe Pearl) ist ein leicht kupfriges Korall-Rot mit Schimmer. Die Veluxe Pearl Textur lässt sich wie immer schön und geschmeidig auftragen. Man möchte vielleicht meinen roter Lidschatten sieht immer "krank" aus, aber durch den Schimmer sieht er in Kombi mit braunen Lidschatten und schwarzem Liner auf dem Lid gar nicht so extrem aus. Er erinnert mich ein bisschen an Hot Hot Hot. Ein Look damit kommt demnächst online.
c_DaydreamingVeluxePearlEyeshadowMACc_DaydreamingVeluxePearlEyeshadowMAC3
c_DaydreamingVeluxePearlEyeshadowMAC1c_DaydreamingVeluxePearlEyeshadowMAC5

8 Kommentare:

  1. Daydreaming finde ich wunderschön aber leider war ich zu langsam und als ich ihn bestellen wollte, war er schon ausverkauft.
    Aber ich freu mich schon auf deinen Look damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Lightscapade ist toll , schade , dass er in DE schon wieder ausverkauft ist :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich find' gerade rötliche Lidschatten bei blauen Augen einmalig! :) Mein allerliebster Lieblingslidschatten ist "Expensive Pink" von Mac. Der bringt meine Huskeyaugen richtig zur Geltung. :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen so toll aus ich wünschte ich könnte mir davon auch was kaufen.
    Liebe Grüße
    Leonie

    http://haareundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mir so gerne Lightscapade gekauft, aber der war an dem Tag, an dem ich bestellen wollte weg..
    Naja, immerhin konnt ich mir den Lippenstift und den Lidschatten noch ergattern:)

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE MAC!! So were is the problem?
    It's the best make up brand ever :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau aus dieser Kollektion wollte ich mir den Lippenstift und das Puder holen :(
    Aber nein... Und nirgends kann man sich das
    Irgendwie holen.

    AntwortenLöschen
  8. also ich hab nix gegen mac-spam einzuwenden! :D
    diese kleine le habe ich leider auch verpasst, hätte mir gerne den lidschatten gekauft
    daydreaming ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!