Ablaze

Zum Ablaze Nagellack den ich euch vorhin schon zeigte, benutzte ich passend dazu den Ablaze Lippenstift und recht gewagt einen rötlichen Lidschatten (Daydreaming). Von dem MAC Fashion Sets "Ablaze Set" hätte es passend auch einen Lidschatten in Koralle gegeben, den man dazu sehr gut hätte nehmen können... Wieso habe ich den eigentlich nicht gekauft?
c_Ablaze1c_Ablaze3
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Jaunty aufgetragen und auf dem restlichen beweglichen Lid Daydreaming, in die Lidfalte kam Satin Taupe (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Jaunty und Satin Taupe benutzt (263 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_Ablaze4
c_ganzAblaze1c_ganzAblaze
c_ganzAblaze2c_ganzAblaze3
Eyes YSL Baby Doll Mascara Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Set Clear / MAC Khol Fascinating / MAC Prep+Prime Eye Light / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Satin Taupe, Jaunty, Daydreaming
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Extra Dimension Blush Bareness
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Ablaze / MAC Lipstick Ablaze
Nails MAC Nail Lacquer Ablaze

14 Kommentare:

  1. Der Lidschatten überrascht mich , hätte gedacht , dass er total 'verheult' aussieht , aber ich wurde positiv vom Gegenteil überzeugt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch! Trage ihn heute sogar solo nur mit Eyeliner, gar nicht so übel!

      Löschen
  2. Also eigentlich bin ich ja stiller Leser deines Blogs, aber dieser Look gefällt mir einfach außergewöhnlich gut an dir. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben dein Gesicht so harmonisch betonen, die Gesamtansicht hat mich wirklich positiv überrascht - vom Blush über den Lippie bis hin zu den Lidschatten - die Farbkombi kannst du wunderbar tragen und passt hervorragend zu deinem Teint sowie zur Haarfarbe! TOP!

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi, dankeschön, freut mich dass du dich mal gemeldet hast :-)

      Löschen
  3. Ich kann mich nur Franzi anschließen. Es steht dir wirklich sehr, sehr gut.

    Wie konnte ich nur an dem Blush vorbeigehen. Ich habe at Dusk gekauft aber der sieht ja wirklich ganz toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht dass Bareness so kräftig rauskommt, war total geschockt :-D der sag im Döschen voll hell aus.

      Löschen
    2. So ging es mir mit at Dusk. Ich bin einfach dran vorbeigelauft, weil ich ihn viel zu blass fand und dann hab ich ihn mir auftragen lassen und war total begeistert...
      MAC halt, immer für Überraschungen gut

      Löschen
  4. das sieht total toll aus! ach ablaze ist einfach sooooo schön, schade das ich ihn nicht bekommen habe.
    bei den fashion sets hatte ich pech, aber gab ja genug diesen monat.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also wenn du Ablaze brauchst ich hab einen über! bzw. in Österreich kann man bei mac.at sowieso fast alles noch bestellen, ich kann gern dealen wenn du willst ^^

      Löschen
  5. Sieht super aus, aber ich hab ja eh eine Schwäche für rötliche AMU's und finde sie richtig kombiniert und vor allem in Kombi mit schwarzem Eyeliner auch gar nicht so untragbar wie alle immer glauben!
    Mit Ablaze hast Du mich mal wieder mächtig angefixt. Hab mir Lippenstift und Lipliner aus den USA bestellt :)
    Bin aber stolz auf mich, habe mir die letzten 3 Monate so gut wie gar keine dekorative Kosmetik gekauft. Das Zeug kann ich in diesem Leben eh nicht mehr aufbrauchen und irgendwann hat man auch mal jede Farbe 20fach. Hab sogar super viel ausgemistet, ich meine man muss ja auch mal ehrlich zu sich selber sein, wenn man manche Lidschatten, Lippies und Co. die letzten 2-3 Jahre gar nicht getragen hat, dann kann man auch drauf verzichten.
    Aber den Lippie musste ich haben :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!