NARS Satin & Velvet Matte Lip Pencils Haul

Bei HQ Hair gabs neulich Rabatt auf alle NARS Produkte, bei dieser Gelegenheit bestellte ich mir gleich welche der neuen Satin Lip Pencil und einen Velvet Matte der schon länger im meinem Kopf rumschwirrte. Außerdem gabs ab 50 Pfund (ich glaube es waren 50, bin mir nicht mehr sicher) eine kostenlose Goodie Bag dazu und der Versand war wie immer kostenlos. Diesmal dauerte es ein bisschen länger bis das Paket ankam, machte mir schon Sorgen, 2 Wochen dauerts normalerweise nicht.
Die Satin Pencils haben eine wahnsinnig gute Pigmentierung und sind so weich, total super. Review dazu folgt. Falls euch irgendwas einfällt was ich dabei erwähnen soll, gebt bescheid!
c_NarsHaul16.4.13
Velvet Matte Lip Pencil Bolero, Satin Lip Pencil Lodhi und Luxembourg
c_NarsHaul16.4.132
Und das war alles in der Goodie Bag:
Über NARS Sheer Glow hab ich mich gefreut, die wollte ich schon ewig ausprobieren, es lag ein Sample der Farbe Fiji dabei. Sie könnte mir einen Tick zu dunkel sein, mal sehen wie sie im Gesicht aussieht, testen würde ich sie schon gerne.
c_NarsHaul16.4.131
Diesen kleinen Würfel von Pixi gabs auch als Geschenk, das Natural Minerals Kit in 01 Santa Barbara. Mir sagte die Marke bisher nichts, die Lidschatten machen aber einen total guten Eindruck, sind sehr weich und geschmeidig. Kanntet ihr Pixi?
c_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixic_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixi2
c_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixi3c_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixi7
4 Lidschatten / 1 Powder Blush und 1 Creme Blush / 2 Lipglass
c_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixi6c_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixi4c_SantaBarbaraNaturalMineralsKitPixi5

13 Kommentare:

  1. interessante produkte. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Pixi palette sieht ja witzig aus :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Die Goodies hab ich auch gekriegt, die NARS Foundation ist super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du die gleichen Farben drin? Ich hab kurz darauf nochmal für eine Freundin bestellt, ihr Paket ist aber noch nicht da, ich bin gespannt ob sie die gleiche Bag bekommt.
      Ursprünglich stand auch was von OPI, aber von OPI war nichts drin, vielleicht weil man Lacke nicht mehr mit jedem Paketdienst verschicken kann.

      Löschen
  4. Also das finde ich schon leicht seltsam, ich habe bisher bei keiner meiner HQHair-Bestellungen Pröbchen dabei gehabt. Übrigends den Velvet Matte in Bolero habe ich auch, aber der ist mir irgendwie zu hell. Muss ihn mal in Kombination mit was anderem probieren.

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben von Zeit zu Zeit solche Aktionen, dass man ab einem bestimmten Bestellwert Geschenke bekommt. Einmal wars schon ein 3er Set von OPI, ich glaube neulich gabs einen Remington Styler kostenlos usw. Am besten den Newsletter abonnieren oder auf deren Startseite schauen, da stehen die aktuellen Aktionen meistens zu finden. Wenn gerade keine Aktionen laufen ist nix dabei, kam auch schon öfter vor bei mir dass nix drin war trotz höherem Bestellwert.

      Löschen
    2. Den NL habe ich schon abonniert. Dann sollte ich mir den NL auch genauer durchlesen , hehe.. bin höchstwahrscheinlich selbst schuld. ;-)

      Löschen
  5. die Produkte kannte ich noch gar nicht.
    Tolle Sachen hast du dir mal wieder rausgesucht.


    Wann kommt eigentlich der Beitrag von der Dermatologin?
    Letztes Jahr sollte man dir ja Fragen in die Kommentare schreiben und bis jetzt ist nur ein allgemeiner Beitrag gekommen.
    Kommt der andere auch noch oder wurde das ganze abgesagt?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein eigentlich nicht, nach dem Beitrag vom letzten Mal wollte Sie den Beitrag mit den Fragen noch nachreichen. Sie kam wohl nicht nicht dazu. Sorry dass es so lang dauert! Ich wollte sie auch nicht fragen und stressen :-D ich werde sie mal bei Gelegenheit erinnern.

      Löschen
  6. Die Farben sehen vielversperchend aus! Ich bin gespannt auf die Review. Würde gerne mal wissen, ob sie pflegend oder eher austrocknend sind.

    Die Goodie Bag ist toll, PIXI kenne ich :-)
    Ich habe nämlich die große Early Bird Palette, die ich absolut liebe, weil sie einfach alles enthält, was man braucht (hier vorgestellt: http://beautyjungle.de/?p=2508).
    Und einen der Chubby Verschnitte (na ja, eigentlich viel besser, da viel pflegender), da bin ich aber noch nicht zu einer Review gekommen. Jedenfalls mag ich die Marke sehr gerne, alleine die Verpackung der Sachen ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Produkte, ich bin gespannt, was du so dazu schreibst :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Nars Produkte sehen alle richtig toll aus und die kleine Box ist richtig niedlich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!