Zoya Pixie Dust Haul

Von Zoya gibt es für den Frühling eine Kollektion mit sechs Pixie Dust Nagellacken, das ist ein neues Finish mit "Sandoberfläche" und Glitzer. Sowas in der Art bringen momentan ja einige Lackmarken heraus. Auch wenn ich etwas skeptisch diesem Finish gegenüber bin, fand ich sie doch irgendwie interessant und wollte gern welche ausprobieren. Und ich muss sogar sagen, dass sie mir überraschend gut gefallen! Nyx habe ich schon ausprobiert und finde den echt hübsch, diese rauhe Oberfläche stört mich weniger als gedacht, der Effekt ist durchaus hübsch. Davon werde ich euch bald Tragebilder zeigen.
Im Sommer bringt Zoya nochmal einige Pixie Dust Farben heraus in knalligeren Farben die ich sehr schön finde, davon werde ich mir sicherlich welche holen. Die sind fröhlicher als die gedeckten Pixie Dust Frühlingsfarben.
Kaufen könnt ihr Zoya zum Beispiel bei Salenail für je ca. 7$. Der Preis ist ganz okay, da es Zoya gar nicht überall gibt, ich kaufe sie nur in den USA. Man findet sie hier und da auch mal in deutschen Online-Shops, allerdings teurer.

Vespa (Lindgrün mit silber Glitzer), Nyx (helles Blau-Lila mit silber Glitzer)
c_PixieDustSpring2013Zoyac_PixieDustSpring2013Zoya1
Wie findet ihr dieses Sandfinish bzw. die Zoya Pixie Dust Lacke? Habt ihr schon welche ausprobiert?

8 Kommentare:

  1. Ich weiß auch noch nicht genau was ich von dem Sand Effekt halten soll! Aber die sehen eigentlich
    ganz gut aus.

    LG olia

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Grüne hat es mir gerade angetan. Mal sehen, ob sich so einer bald auf dem deutschen Markt finden lässt.

    AntwortenLöschen
  3. Schauen beide super hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bis jetzt erst welche von p2 ausprobiert und ich hätte nicht gedacht, dass ich von dem Finish so begeistert bin. Ich werd mir auf jeden Fall noch welche von OPI bestellen und auch von Zoya!

    AntwortenLöschen
  5. Die würd ich auch gern haben :)
    sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Bisher gefällt mir dies Finish ausnahmslos gut! Von meinem OPI-Miniset habe ich 3 von 4 durch und bin begeistert. Werde mir bestimmt noch andere Marken kaufen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh ich finde die total hübsch! habe mir auch erst mal von p2 sowas geholt weil ich diesen sandeffekt eigentlich total interessant finde

    AntwortenLöschen
  8. da gefallen mir beide sehr gut.
    habe mir letztens alle farben von P2 gekauft und ich liebe die lacke. die halten sooo gut und schauen so gut aus.. und trocknen tun sie auch sehr schnell... <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!