Victoria’s Secret Bombshell Bras

Kürzlich kaufte ich mir noch einen zweiten BH aus der Victoria's Secret Bombshell Linie, da mein altes, trägerloses Exemplar gern und sehr oft getragen wurde, vor allem im Sommer wo man öfter schulterfreie Kleider anzieht. Da traf es sich ganz gut dass bei VS online gerade Sale war, eine Freundin aus den USA hat ihn für mich gekauft. Man kann auch online im offiziellen VS-Shop einkaufen, jedoch ist der Versand nach Europa sehr, sehr teuer. Das andere Modell erstand ich damals auf Ebay. Leider ist VS in Österreich und Deutschland schwer zu bekommen.
Die Bombshell Modelle sind ab ca. 50$ zu haben, in vielen Farben und Größen von 32AA bis 38DD. Ich trage normalerweise eine 70A bis kleines B und bei VS eine 32A. Generell fällt VS etwa eine halbe Größe größer aus. Für ein großes A oder ein kleines B ist ein A bei den Bombshell Modellen also ideal, bei einem kleinen A sollte man bei VS besser AA wählen. Wenn ihr etwas schwankt am besten die kleinere Größe wählen.
Das besondere an den Bombshell Bras ist, dass sie optisch vergrößern. Laut VS sogar um 2 Größen, das ist vielleicht ein wenig übertrieben. Die Cups sind vorgeformt und aus einem weichen, nahtlosen Material. Durch die besondere Wattierung heben sie nicht nur von oben an sondern auch von der Seite was ein schönes Dekolleté zaubert. Ein Vorher-Nahher Effekt ist ganz deutlich zu sehen.
Was mir so daran gefällt ist, dass man unter figurbetonten, ausgeschnittenen, transparenten (zb. Spitzeneinsätze am Rücken) und trägerlosen Kleidungstücken so gut wie gar nicht was man darunter trägt und egal bei welchem Schnitt oder Stoff wirkt der Busen immer schön geformt.
c_BombshellBraNudeVictoriasSecret
c_BombshellBraNudeVictoriasSecret1
Bombshell Add 2 Cups Bra in der Standardversion mit Trägern ist besonders gut geeignet um ihn unter dünnen Shirts zu tragen die vielleicht etwas transparent oder hell sind, wo sich Nähte/Spitze sonst abzeichnen. Beige kann man unter jeder Farbe tragen ohne dass etwas durchschimmert, auch zu weißen Blusen etc. Deswegen hab ich mich bei beiden Modellen für Beige entschieden. Wegen den recht dünnen Trägern ist er bei einer großen Oberweite vielleicht nicht so ideal.

Bombshell Add 2 Cups Multi-Way-Bra kann zu allen Kleidern und Tops getragen werden, die Bügel sind verdeckt und zeichnen sich unter Kleidung nicht ab, er ist daher so gut wie unsichtbar. Der Schnitt geht nicht zu hoch rauf, wie es bei vielen anderen trägerlosen BH's der Fall ist, passt daher zu ausgeschnittenen Kleidungsstücken wo andere trägerlose BH's oben rausgucken. Es sind auch Träger dabei, diese können durch eine Schlaufe vorne und vielen Schlaufen hinten am Rückenteil individuell angebracht werden. Allerdings werden sie am Rücken nur von dünnen Schlaufen gehalten die direkt eingearbeitet sind, diese sind nach sehr häufigem Tragen schon ausgerissen. Das war auch ein Grund wieso ich nochmal einen mit Trägern gekauft habe. Er könnte außerdem etwas enger sein und rutscht etwas wenn man die Arme hebt, das war jetzt schon die engste Weite die es gab. Mittlerweile gibts wieder ein neues Modell das minimal anders aussieht.
c_BombshellBraNudeVictoriasSecret3
c_BombshellBraNudeVictoriasSecret2
Der Bombshell Multi-Way ist einer von meinen meist getragenen BHs überhaupt, er passt halt überall dazu. "Er" hat es daher verdient mal hier erwähnt zu werden.
Kennt ihr die Wäsche von VS? Oder vielleicht tolle Alternativen?

22 Kommentare:

  1. Ich liebe VS BHs. Habe mir jedes Mal bei meinen USA Urlauben mindestens 2 gekauft. Auch von der Bombshell reihe habe ich den trägerlosen.
    In Deutschland finde ich, dass man die BHs von Hunkemöller in der Qualität vergleichen kann, obwohl nichts wirklich an VS rankommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Auswahl bei uns leider recht mau... oft gibts nur ein paar Größen und nur 1-2 Designs, da hat VS schon mehr zu bieten! Wenn die Sachen bei uns leichter erhältlich wären, hätte ich sicher auch schon mehr! Ich kanns zwar über die USA bekommen, aber da bestell ich halt auch nicht so viel weil mans vorher nicht anprobieren kann. Bei BHs ist es halt Glückssache ob sie ohne anrpobieren auch wirklich passen.

      Löschen
    2. Da gebe ich dir recht, dass die Auswahl nicht wirklich überragend ist. Ich vergleiche dort eher die Basics Reihe wie z.B. Very Sexy bei VS, da gibt es wirklich gute und auch günstigere Alternativen bei Hunkemöller.

      Löschen
    3. Leider komme ich bei Hunkemöller mit den Größen nicht hin... da fängts oft erst bei 75 oder B an :-/ so gehts mir auch bei Palmers Triumph etc.

      Löschen
  2. Ich habe auch einige Teile von VS, einfach weil es einfach das spezielle Extra ist, was ich mir ab und zu gerne gönne. In jedem meiner letzten USA Urlauben habe ich mir jeweils ein Set gekauft und natürlich musste ich auch letztes WE in London VS stürmen (und habe auch was gekauft).

    Als Alternative finde ich Gilly Hicks toll. GH ist eine Submarke von Abercrombie & Fitch und bietet (hauptsächlich) Unterwäsche an. Im Vergleich zu VS bietet GH nur eine begrenzte Auswahl an BH's an (ich würde sagen ca. 25-30 verschiedene Modelle), die allerdings gibt es oft in 4-5 verschiedenen Farben. Ausserdem bietet GH ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Als Beispiel: Das Set von VS hat letztes WE ca. 75 GBP gekostet, wo hingegen ich bei GH 5 Sets für 115 GBP bekommen habe. 115 GBP sind ca. 135 Euro, also habe ich bei GH pro Set ca. 27 Euro bezahlt - absolut angebracht! Da es GH auch in Deutschland gibt (CentrO), kann man auch (relativ) günstig nach Deutschland bestellen. Ich kann GH nur empfehlen und liebe es und meine fünf neuen BH's und ich werden sicherlich eine gute Zeit zusammen haben :)

    PS: GH fällt im Vergleich eher "klein" aus. Bei VS habe ich (wie auch in Deutschland bei H&M oder bei Passionata) 75C (in den USA und UK 34C), aber bei GH brauche ich ein D. Immer. Nur so zur Info, falls einer auf gut Glück bestellen möchte.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich noch nie davon gehört, danke für den Tipp! VS kommt ja doch etwas teuer... vor allem mit Versand usw. wenn mans extra wo bestellen muss. Daher hab ich bisher auch nur Basics die ich wirklich oft tragen will! Sie hätten noch so viele andere schöne Sachen.. die ich mir dann doch immer weider ausrede.

      Löschen
    2. Wir haben hier im Flughafen in Kopenhagen zum Glück auch VS - zumindest die ganzen Beautysachen kann ich also jetzt auch so bekommen, ohne in die USA zu fliegen. Und die ganzen Unterhöschen (wobei die doch sehr USA-billig aussehen) - die haben da z.T. leider doch eine andere Vorstellung von Stil, denn Glitzer-Leo gehört bei mir noch nicht dazu :)

      Löschen
  3. Boar, wird Zeit, dass ich kommende Woche endlich mal wieder nach Deutschland komme. Mein Deutsch verschwindet - ich kann ja noch nicht mal mehr richtig Buchstabieren :( Ugh...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon ein paar mal überlegt, ob ich bestellen soll, mich aber immer wieder dagegen entschieden, da ich gerade BHs unbedingt anprobieren will und sie ja perfekt passen sollten. Ich bevorzuge ebenfalls hautfarbene BHs ohne viel Schnickschnack, da man sie einfach unter jedes Teil ziehen kann. Am liebsten mag ich die Modelle von Gilly Hicks. :)

    AntwortenLöschen
  5. in den USA schaue ich gerne in die VS Stores und schmachte die vielen wunderhübschen Modelle an. Aber die Preise sind mir einfach zu hoch! Von daher lohnt es sich natürlich, wenn man wie du in Basic Modelle investiert, die man jeden Tag tragen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimmt, viele andere farbige oder mit Spitze liegen eigentlich nur im Schrank rum.. zu vielen Tops kann man das nicht anziehen.

      Löschen
  6. Ich würde auch gerne mal bei VS reinschauen, die Bikinis find ich sehr interessant. Die hohen Versandkosten haben mich aber auch abgeschreckt. Vielleicht solltest du auch mal eine 65er Weite probieren, die gibts zb. von Calvin Klein (push positive) mit einer größeren Cup größe zb. 65B oder 65C. Dann rutscht der Bh auch nicht mehr, wenn man die Arme hoch macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich passt 70 immer, aber der fällt ein wenig größer aus find ich... 65 bei europäischen Modellen ist mir immer zu eng.

      Löschen
  7. Ich habe auch 2 BH s von Victoria Secret und liebe sie und würde sie am liebsten jeden Tag anziehen...sie sitzen so perfekt!!Echt tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. Hmm.. leider hab ich jetzt auf die schnell keinen Vorher-Nachher-Vergleich im Internet gefunden. Würde mich interessieren, ob das optisch wirklich so sehr auffällt zu einem normalen gepushten BH.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat sich noch keiner getraut welche zu machen :-D. Im Vergleich zu normalen Push Ups finde ich den Effekt mindestens doppelt so stark, die seitliche Polsterung macht viel aus!

      Löschen
  9. ich fliege in guten zwei Wochen nach London und da ist ein Abstecher zu VS Pflicht!
    Ich hoffe sehr, dass die Preise nicht zu überteuert sind im Vergleich zu den USA.
    Auch die Bikinis find ich super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super da wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen!

      Löschen
    2. Die Preise sind ca. die Dollerpreise in Euro. Habe mir ein Model gekauft, welches ich mir bereits in einer anderen Farbe in den USA gekauft habe. Ca. 50 USD für den BH und ca. 22 USD für das Unterteil. Das habe ich jetzt eben in GBP bezahlt. Aber war mein Geburtstag - da darf man sich das schon mal gönnen :)

      Löschen
  10. Ich war gerade in Amerika und habe natürlich bei VS zugeschlagen. Die Sachen sind natürlich sehr teuer aber gute Unterwäsche hat nun mal ihren Preis. Die Auswahl ist großartig und die ganze Aufmachung etc. total mein Ding. In der Umkleide war alles in rosa gehalten und sah sehr edel aus. Man hat sich sofort wohl gefühlt und hat verschiedene T-Shirts in der Umkleide hängen, um den Effekt des BH´s zu testen. Anders als bei den meisten Unterwäschenläden hier. Ich finde es auch sehr Schade, dass die Sachen hier so schwer zu bekommen sind, weil VS auf jeden Fall meine Lieblingsmarke ist, wenn es um Unterwäsche geht! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mir wünschen dass VS auch zu uns kommt :-/

      Löschen
  11. Ich kann dem nur zustimmen ,ich liebe VS. Meine Tochter lebt seid einigen Jahren in den USA und hat mich mit dem VS Virus infiziert .Sie schickt mir ab und zu mal einen und wenn ich zu Besuch bin decke ich mich immer ein . Ich habe auch schon jede Menge für Freunde mitgebracht ,denn das tolle ist wenn man seine Größe hat dann passt das bis jetzt immer .In Deutschland habe ich die 75 B und bei VS die 84 B. Bei mir kommt keine andere Unterwäsche mehr in den Schrank und fände es toll wenn es VS bei uns gäbe , aber so hat mein Kind immer schöne Geschenke für mich:)))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!