Essie It’s A Cinch

Essie It's a Cinch ist ein hübsches Korallrosa mit einem feinen Schimmer, ich trug ihn zu MAC Betty Bright was ganz gut zusammenpasste. Die Farbe ist schon älter, ich weiß gar nicht mehr wann und wo ich den gekauft habe, vermutlich bei Ebay, da findet ihr ihn noch. Sonst scheint es ihn nirgends mehr zu geben und im Deutschland-Sortiment war er nie. Das wäre doch eine schöne Farbe für den Drogerie-Aufsteller oder?
Eine Schicht deckte schon gut, die Textur ist eher cremig. Auch sonst hatte ich keine Probleme damit.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie It's a Cinch, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_ItsACinch2c_ItsACinch1
ohne Blitz:
c_ItsACinch3
c_ItsACinch4
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

13 Kommentare:

  1. Gerade dachte ich noch "oh, was für eine schöne Farbe, muss ich mal die Augen aufhalten". Und dann lese ich, das der schon älter ist und gar nicht im Sortiment. Schade :-( Aber trotzdem danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe (: ich liebe essie

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön! Ich freu mich schon solche sommerlichen Farben zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Perfekte Farbe!
    Wo hast du ihn denn bei Ebay gefunden? ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh was für eine schöne Farbe..wow...sieht richtig toll aus!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe. Ich schaue mal bei Ebay ob ich sie finde. LG Kristina

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Sommer und bunte Cocktails, mein erster Gedanke, als ich den Lack gesehen habe!
    Wunderschöne Farbe! Ich werde gleich mal beim Ebay-Händler meines Vertrauens nachschauen, vielleicht habe ich ja Glück! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, schade das er nie bei uns erhältlich war und bei Ebay möchte ich eigentlich nicht bestellen. Ist der Schimmer eigentlich mit Braziliant zu vergleichen? Braziliant ist zwar oranger, aber den finde ich auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  10. tolle farbe! würde ich sofort kaufen wenn sie im drogerieständer stehen würde ;))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!