Artdeco

Es musste ein zweiter Armani Lip Maestro her, in der Farbe 502 Artdeco. Mein Freund war so lieb mir einen vom Salzburger Armani Counter mitzubringen, ein paar Proben gabs auch dazu die ich gleich benutzte unter anderem die Eyes To Kill Escess Mascara und eine Foundation. Die Mascara gefällt mir sehr gut, ich würde sie mir gern holen, aber momentan habe ich zu viele geöffnete Mascaras hier. Da muss erst wieder was leer werden... Vielleicht tippe ich eine kleine Review zur Probe.
c_Artdeco1c_Artdeco
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das helle Silber von NARS Vent Glaze aufgetragen und im Außenwinkel das Grau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_Artdeco2
c_ganzArtdeco4c_ganzArtdeco5
Eyes Armani Eyes To Kill Excess / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Bare Canvas / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Fluidline Little Black Bow / NARS Eyeshadow Duo Vent Glaze
Face Armani Lasting Silk Foundation 05 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / Illamasqua Cream Blush Betray
Lips Armani Lip Maestro 502 Artdeco
Nails Illamasqua Glitterati

3 Kommentare:

  1. AMU und Lippi harmonieren wunderbar miteinander =)!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr toller Lippenstift! Danke für's Anfixen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Boa was für eine geile Farbe! Und sie steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!