Frühlings-Verlosung

Bei diesem aktuellen Wintereinbruch ist leider noch kein Frühling in Sicht, aber vielleicht kann euch dieses tolle Frühlingspaket ein wenig aufmuntern. Darin enthalten sind ganz viele Produkte von Frühlingskollektionen, die teilweise noch gar nicht erschienen sind, damit könnt ihr dann jedenfalls perfekt in die neue Jahreszeit starten.
Spring2013Verlosung4

1 Gewinner bekommt dieses große Gewinnpaket bestehend aus:
  • Guerlain Meteorites Perles du Paradis (auf dem Foto ist mein Exemplar, ihr bekommt natürlich ein ganz neues ungeöffnetes :-)). Im Wert von 61€.
  • Isadora Spring Set: Opalescent Nails Nagellacke in Nacre und Marshmallow; Pastel Graffiti Nails  Nagellacke in Sweet, Meadow und Mint); 6 in 1 Clear Nail Gel; Bella Vita Spring 2013 Lidschattenpalette, Nagellack Bella Vita, Lip Liner Candy Pink, Jelly Kiss Lipstick Cappuccino, Lip Gloss Noisette. Erhältlich ab Jänner und März exklusiv bei Douglas. Im Wert von ca. 130€.
  • Douglas Absolute Spring Set: 2 Lipglosse, 2 Nagellacke, 2 Lidschatten, Schimmerpuder, 4in1 All Over Cream, Dress Up Mascara. Erhältlich ab Februar exklusiv bei Douglas. Im Wert von ca. 80€.
  • Etat Pur Set: Aktivstoffe Magnesium und Citric Acid (gegen einen fahlen Winter-Teint), Radiant Complexion Care und Melting Moisturizing Cream. Im Wert von ca. 50€.
  • Goodie Bag: Gefüllt mit vielen Pröbchen von Origins, Clarins, Guerlain, Murad, Declor, MAC, Carmex-Lippenpflege SPF15 & mehr.

Regeln:
  • Offen für alle Leser mit einer Lieferadresse in Österreich und Deutschland.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
  • Teilnahme nur über Rafflecopter.
  • Die Gewinne wurden zur Verfügung gestellt von Douglas, Guerlain und Etat Pur - vielen Dank dafür. Das Paket wird direkt von mir verschickt.
PerlesDuParadisMeteoritesGuerlain1Spring2013Verlosung1
Spring2013VerlosungSpring2013Verlosung2
Spring2013Verlosung5Spring2013Verlosung6
Alle die teilnehmen wollen, bitte hier eintragen:

447 Kommentare:

  1. Wow, das ist ein Wahnsinnspreis! Ich kann den Frühling kaum nch erwarten, die Kälte und der Schnee nerven total!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die ganzen Pastellfarben *-* hoffentlich gibts wieder ne schöne Essie LE :)

    AntwortenLöschen
  3. Am meisten freue ich mich auf die Guerlain Meteorites Perles du Paradis.
    Ich mag sie schon sooo lange haben, aber kann sie mir einfach nicht leisten.
    Würde mich echt sehr freuen zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich bereits sehr auf die Cirque du Soleil Kollektion von CG gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Ebenso sehr freue ich mich auf die Frühjahrsfarben von Yound Blood, die aktuell meine absolute Lieblingskosmetikmarke sind. Hoffentlich wird der Vertrieb in Deutschland langsam zahlreicher. Die schlage MAC und Co qualitativ um Meilen.
    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf die Frühlings LEs von Catrice! Die lassen sich da immer was tolles einfallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein richtig tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich am meisten auf die Euro Centrale Kollektion von OPI!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, DAS ist mal ne Verlosung *.* Ich denke zwar nicht, dass ich Glück haben werde, aber ich versuchs einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hammer fett geiles Gewinnspiel :)
    ECHT toll was du dir da ausgedacht hast.

    AntwortenLöschen
  10. OMG! das ist ja ein waaaaahhhhnsinnsgeschenkeregen!!!
    es gibt so viele schöne frühjahrscollectionen, da freut man sich auf alle und muss sich eben aus jeder das schönste rauspicken, aber am meisten freue ich mich auf die guerlain lidschatten palette coup de foudre, bei chanel auf die lippenstifte und bei dior auf den grauen lack

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich am meisten auf das Isadora Spring Set!

    Super tolles Gewinnspiel :)

    Lg Janet

    AntwortenLöschen
  12. Ein neues Produkt auf das ich mich unheimlich freue ist die kleine Nude-Palette von Catrice. Da bin ich wirklich schon sehr gespannt drauf. <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit :)
    Die Perlen von Guerlain sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin total gespannt auf die Frühlingskollektion für Estée Lauder. Das Rouge ist wunderschön und die Gelée Konsistenz interessiert mich schon lange.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Gewinnspiel, da würde ich gerne mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auf die OPI Frühjahrs Kollektionen ^_^ Die sehen wirklich vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT! Da muss ich mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  18. ich freu mich auf neue essielacke :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Produkt auf das ich mich freue ist nicht unbedingt Teil einer speziellen Frühjahrskollektion, ich freue mich auf die Nail Art Kits aus dem neuen Essence Sortiment

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein Gewinnspiel! Da versuche ich mein Glück!
    Ich freue mich auf den Frühlings Look von Clarins, da es total meine Farben sind und die Qualität auch hervorragend ist.

    AntwortenLöschen
  21. Geilo :O

    Die Meteorites sind toll!!

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  22. Also ich freu mich auf so einiges :D Auf die OPI Euro Central, dann auf die Mac Kollektion wo es Party Parrot geben wird und ich hoffe das ich ihn bekomme!

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich momentan am meisten auf die MAC Strength LE. Hammer Giveaway <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das Isadora Set ist einfach genial. Die Farben sind ein Traum. Auch schön ist, das bei der Verlosung nur Marken dabei sind, die ich noch gar nicht kenne oder definitiv vertrage!^^

    Ich hoffe ich hab mal etwas Glück.

    GLG und Viel Glück euch allen Mady

    AntwortenLöschen
  25. Auf die Guerlain Meteorites Perles du Paradis :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein tolles Geschenkpaket. Ich wünsche mir mal total egoistisch selbst viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  27. Über die Essence Neuheiten.Manche Produkte schauen echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :-)

    Im Moment freue ich mich noch nich so wirklich auf eine Frühlingskollektion. Ich will mir nur den Herzlack aus der essence Hugs and Kisses holen, sonst bin ich noch so garnicht in Frühlingsstimmung...hier schneit es und schneit es und schneit es :-O Obwohl der Anblick der schönen frischen Farben bei der Verlosung schon ein bisschen mehr Laune macht xD

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ach gott das Gewinnspiel ist ja so genial! Die ganzen hübschen Frühlings LEs. Ich freu mich voll auf Guerlain und Isadora falls ich gewinnen sollte.. obwohl ich wohl kaum SO viel Glück haben werde

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Am meisten freue ich mich auf die Zoya Lovely Frühjahrkollektion. Die Farben sind echt so wunderschön und ich bin eh Lack-addicted :D

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Wow, nach den ganzen Adventskalendern gehts bei dir ja gleich so toll weiter!
    Ich freue mich am meisten auf die LE von Guerlain, auch wenn ich noch unsicher bin ob ich mir etwas daraus gönne oder nicht ;-)
    Ich war sehr gespannt auf Lancome aber die sagt mir leider gar nicht zu dieses mal.

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein Gewinn!:)

    Ich freue mich am meisten über die Guerlain Spring Kollektion, wenn sie im Laden ist werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen!:)

    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  33. wow das ist ja mal eine irre giveaway, da vergeht der winterblues aber mal ganz schnell :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich sehr auf die frühlingskollektionen von Chanel und Guerlain! ^^
    vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. ich freue mich ganz besonders auf die Douglas-Kollektion, da die Nagellack für mich sehr vielversprechend aussehen.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh. Mein. Gott.

    Ein wahnsinns Gewinnspiel.
    Wäre so toll, wenn ich gewinnen würde.

    Viel Glück an alle. :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Das ist mal ein Gewinn! Da muss ich mir selber die Daumen drücken ;)
    LG christin

    AntwortenLöschen
  38. mannometer! was für ein tolles set!!! würde ich gerne gewinnen. vllt klappt es ja diesmal. drück mir feste die daumen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hach ich weiss gar nicht - es gibt so viele tolel Frühlingssachen...aber ich glaube die Perlen von Guerlain stehen an erster Stelle :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich freue mich auf die Guerlain Meteorites Perles du Paradis :-). Sonst ist mir das meiste leider zu rosa ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Wenn es um das Gewinnspiel geht ganz klar die Guerlain Meteorites Perles du Paradis. Ein Träumchen.
    Ansonsten freut sich mein Herz auf die Sortimentsumstellungen im Drogeriebereich, welche bekanntlich im Frühjahr sind. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich auf die Guerlain Meteorites!

    AntwortenLöschen
  43. Uff, ich bin mal wieder total geplättet. Was für ein Giveaway! Da versuch ich natürlich mein Glück und danke dir und den Firmen, die dieses Paket voll Glück zur Verfügung stellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll vergessen die Frage zu beantworten. Au weia.

      Ich freue mich nicht unbedingt auf eine bestimmte Kollektion, sondern auf knallige Lackfarben. War ja diesen Winter doch alles recht gedeckt, sehr "schlammig" und "trüb". Im guten Sinne, steh ich ja voll drauf. Aber ich könnt mal wieder richtige Kracher vertragen!

      Löschen
  44. Hab total vergessen die Frage zu beantworten ;) auf eine bestimmte Kollektion freue ich mich nicht, bin gespannt was es von Mac schönes gibt und das estee lauder rouge Tease steht schon auf der Wunschliste

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Die Guerlain Meteorites sind wie immer ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe mich sehr über die Clarins Rouge Eclat LE gefreut :)

    AntwortenLöschen
  47. Oh mein Gott, bei diesem Gewinn bekomme ich Schnappatmung :)
    Ich hoffe so sehr, dass ich auch mal Glück habe!!!

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  48. Ich freu mich schon darauf die Chanelfrühlingskollektion im Laden begutachten zu können. Die Lippenstifte scheinen ganz interessant zu sein :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow,ich kipp fast vom Stuhl bei diesem Gewinn! Falls ich das gewinne,teile ich mit meiner Tochter,sie ist 14 und fängt gerade an,sich für Kosmetik zu interessieren.
    sabieeene von sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Freue mich besonders auf die (noch inoffizielle) MAC Prolongwear Paint Pots LE!

    AntwortenLöschen
  51. Ui wirklich tolles Gewinnspiel. Und auch wenn ich nie wirklich Glück habe bei sowas, versuch ich´s doch einfach nochmal ;)
    Ich habe die Farben der Clarins Ombre Minéral 4 Couleurs 'Iris Blossom' gesehen und finde sie wirklich toll. Ob ich sie mir bei dem Preis von knapp 40€ leiste, muss ich mir noch überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  52. liebe karrie!

    genau auf die guerlain meteorites perles du paradis würde ich mich freuen :)

    tolles gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  53. Ich freue mich besonders auf die Lancôme Frühlingskollektion :) Da sind sehr schöne Sachen dabei!
    Liebe Grüße
    Céline von thecracksinourfoundation

    AntwortenLöschen
  54. Ich freu mich immer wenn guerlain neue perles und puder rausbringt :-)

    AntwortenLöschen
  55. Wow, tolle Verlosung. Allein die Guerlain Perlen sind schon klasse (und vor allem gibt es die hier in Kopenhagen nirgendwo zu kaufen) :/ Lieferadresse hab ich übrigens eine in Deutschland!

    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab keine bestimmte Marke oder Kollektion auf die ich mich freue, sondern allgemein auf die Pastellfarben in puncto Make up. Ansonsten lass ich mich noch überraschen :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  57. die nagellacke sind wunderschön!
    tolles gewinnspiel! lg nicole

    AntwortenLöschen
  58. freue mich auf DIOR :) juhuu noch 4 Tage :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich total auf die Artdeco frühjahrscollection...endlich wieder Pastelltöne...so langsam kann ich den Winter nicht mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  60. Eindeutig auf die Produkte von Guerlain (dieses Tolle Puder / Highlighter) und die Esteé Lauder Lacke (grün <3) !!

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das ist ja ein Mega-Paket! Und diese Farben! Die stimmen einen ja wirklich gleich auf den Frühling ein :)
    Total schön. Ich würde mich freuen zu gewinnen. LG, nici

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde fast nur mitmachen wegen dem Guerlain-Produkt, das eine habe ich selbst zur Verfügung gestellt bekommen, aber ich würde es super gerne an eine Freundin verschenken, die sich sicher riiiiiiiiesig freuen würde! :) Daher mache ich mal für sie auch gleich mit! :) Also deswegen freue ich mich am meisten auf das Guerlain Produkt!! :)

    AntwortenLöschen
  63. Huhu!

    Wow was für ein tolles Paket. Da kriegt man ja Schnapp-Atmung:)

    Das wäre ja ein Traum.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein tolles Gewinnspiel! Am meisten würde ich mich auf die Guerlain Perlen freuen :))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Gewinnspiel! Ich freue mich endlich auf mehr Farbe in Alltag! Schön viel Pastell Töne, da würde einiges aus dem Set dazu passen <3

    AntwortenLöschen
  66. Ein bestimmtes Make-up kann ich nun nicht nennen. jedoch bin ich schon sehr gespannt, was sich die Zauberer von Ligne St Barth Homme für das Jahr 2013 einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  67. Ich freu mich am meisten über diverse Nagellack-Frühlingscollectionen. Kann mich gra nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt^^

    AntwortenLöschen
  68. Huhu :) Frühling! Yay :)
    Ich freue mich auf die Nagellacke, die bald rauskommen. Die Frühlingsfarben sind immer sehr schön ^^
    Ganz liebe Grüße
    Choo

    AntwortenLöschen
  69. Ich freue mich auf die Frühlingskolletkion von OPI Euro Centrale, die ein paar fantastische Nagellackfarben enthält. Natürlich auch auf die China Glaue Hologlam Kollektion. Bei der aktuellen Artdeco Butterfly Dreams habe ich jetzt schon zugeschlagen. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen, aber wir haben ja auch erst Januar, das kann also noch etwas dauern ^^

    AntwortenLöschen
  70. Mensch, das ist ja ein wahnsinns Gewinnspiel. Ich hoffe, dass ich bei diesem Gerät alles richtig gemacht habe.
    Ich hab mich mit den ganzen Frühlingskollektionen noch gar nicht so auseinander gesetzt. Ich freu mich aber auf helle und bunte Farben. Die trage ich nun auch schon sehr häufig.
    Die Guerlain Kollektion finde ich wunderschön, besonders die grüne Palette.

    AntwortenLöschen
  71. ich freu mich auch sooo sehr auf die produkte von guerlain *-*

    AntwortenLöschen
  72. ich freu mich auf die guerlain produkte (:

    AntwortenLöschen
  73. Wow, das ist mal eine wahnsinns Verlosung!
    Am meisten freue ich mich auf Dior :)

    AntwortenLöschen
  74. Hey wieder einmal ein wunderbares Gewinnspiel. Wie du das immer nur auf die Reihe bekommst - wow!
    Auf den Frühling freue ich mich sehr. Auch wenn ich mit den jetzigem Winter sehr zufrieden bin. Auch was die Produkte angeht. Aber Was der Frühling/ Sommer an tollen Pastelltönen bereithält ist ein Traum. Da wird wieder groß geshoppt!

    Liebe Grüße

    Neni

    AntwortenLöschen
  75. Wow, super Gewinnspiel! Ich freu mich am meisten auf die Guerlain Meteorites Perles du Paradis, und würd mich schon allein deshalb sooo freuen die hier zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  76. Freue mich auf schöne Pastelltöne :)

    LG Shikujo

    AntwortenLöschen
  77. freue mich immer auf die clinique kollektion, die sachen gefallen mir einfach gut und die letzte fand ich super... passt eben auch gut für die arbeit und man sieht immer so frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  78. Ich freue mich auf die neue MAC Kollektion von Nicki Minaj - Viva Glam :-))

    AntwortenLöschen
  79. Wooow, das ist ja ein rießen Paket - wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  80. Sehr schönes Paket, danke für die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  81. Ich freue mich auf ein Blush aus der Mac Strenght LE (wenn das als Frühling zählt) und auf Artdeco ;)

    AntwortenLöschen
  82. Oh wow, was für ein Gewinnspiel! Mhm so direkt kommt mir jetzt nichts in den Sinn, aber ich würde mir gerne mal eine etwas höherpreisige Foundation zulegen :)

    AntwortenLöschen
  83. Wow! Das ist mal ne Hammerverlosung!
    Ich versuch mal mein Glück, vlt. klappt's ja... ^^

    AntwortenLöschen
  84. Tolles Gewinnspiel und super Gewinn!

    AntwortenLöschen
  85. Ich muss meine essie-Sammlung mal erweitern. Ich hoffe, dass bei den neuen Frühlingsfarben was hübsches bei ist :)

    AntwortenLöschen
  86. Echt Super was für dicke Gewinne du hier immer auffährst :) Dagegen sehen Preise anderer Blogs echt blass aus. Auch wenn ich noch nie was gewonnen habe, bin ich wieder dabei :P

    AntwortenLöschen
  87. omfg was für ein monstergewinnspiel!! mache natürlich mit! xD
    xx

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin begeistert, was für ein tolles Gewinnspiel! Besonders freue ich mich auf die Guerlain Meteorites.

    AntwortenLöschen
  89. oh wie schön :) ich freu mich soo auf den frühling und das paket würde mir das ganze noch etwas versüßen :)

    AntwortenLöschen
  90. Im Moment freue ich mich noch sehr über die Chanel Kollektion :D

    AntwortenLöschen
  91. Wow, was für ein traumhafter Gewinn! Ich freue mich auf die Kollektionen von Lancome und Guerlain, vor allem wegen den Lidschatten! :-)

    AntwortenLöschen
  92. Ich freu mich sehr über die Chanel Kollektion und über die kommenden MAC Kollektionen :)

    AntwortenLöschen
  93. Her mit den tollen, hellen und fröhlichen Farben ich kann das trübe und dunkle nicht mehr sehen! Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße!

    zohoish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  94. ein toller preis :)
    ich freue mich vor allem auf die neuen catrice-sachen, die ins standartsortiment kommen.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  95. Habe heute schon die Butterfly-LE von Artdeco entdeckt. Die ist wirklich schön! Die Pastellfarben sind ein Traum und ich liebe Schmetterlinge =)

    AntwortenLöschen
  96. Ich freu mich einfach darauf, dass es wieder wärmer wird, es früher hell ist und man wieder die "Sommer-Schminke" auspacken darf! :)

    AntwortenLöschen
  97. Habe heute schon die Butterfly-LE von Artdeco entdeckt. Die ist wirklich schön! Die Pastellfarben sind ein Traum und ich liebe Schmetterlinge =)

    AntwortenLöschen
  98. Habe heute schon die Butterfly-LE von Artdeco entdeckt. Die ist wirklich schön! Die Pastellfarben sind ein Traum und ich liebe Schmetterlinge =)

    AntwortenLöschen
  99. Ich freu mich einfach darauf, dass es wieder wärmer wird, es früher hell wird und man wieder die "Sommer-Schminke" auspacken kann! :)

    AntwortenLöschen
  100. Ich find alle frühlingsedition nich so umwerfend, aber das gloss aus der Chanel LE ist definitiv sehr schön!

    AntwortenLöschen
  101. WOW was für ein supertolles Gewinnspiel...
    Mir gefällt das Douglas Frühlingsset sehr gut, und auch das von Artdeco (und davon ganz besonders der lack 235 Spring is in the air)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  102. Hey :)
    Es gibt keine besondere LE, auf die ich mich im Frühling freue... Ich bin da nie so "up to date" :D
    Ich freue mich aber darauf, bald den Touche Éclat Concealer von YSL mein Eigen zu nennen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Ich hoffe, das wird jetzt kein Doppelkommentar. Ich denke, mein erster wurde gefressen =)

    Ich habe heute schon die Butterfly LE von Artdeco entdeckt. Die Pastellfarben sind einfach ein Traum und machen Lust auf den Frühling. Und ich liebe Schmetterlinge! =)

    AntwortenLöschen
  104. Wow, was ein wahnsinns Gewinnspiel, ich bin verzaubert! Ich versuche momentan den LE's aus dem Weg zu gehen, da ich mir eine DSLR zulegen möchte und lieber dafür mein Geld spare :-) Da kommt diese Gewinnchance sehr gelegen ;D

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe mich wahnsinnig auf die Chanel-Frühjahrskollektion gefreut!
    Den Lippenstift "La Favorite" muss ich mir im Douglas unbedingt auftragen lassen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Wow, einfach nur wow. Die Chancen sind gering, aber ich probier mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  107. Wow, das ist aber großzügig. :) Ich freue mich generell auf alle Frühlings-Neuerscheinungen. Bringt die neue Jahreszeit und tolle Farben in den Alltag. :)
    Danke dir für die Möglichkeit, solch ein tolles Paket zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  108. tolle verlosung :)

    ich freue mich besonders auf die schönen peachigen und rosanen töne.

    LG

    AntwortenLöschen
  109. Ich freue mich tierisch auf Dior <3 ein Traum!!

    Liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  110. Wahnsinns Gewinnspiel :O Ich muss aber sagen bin noch gar so informiert über Frühlingskollektionen :D

    AntwortenLöschen
  111. ich freue mich sehr auf die sortimentsumstellungen im drogeriebereich :) das bringt immer so ein schönes gefühl mit sich

    AntwortenLöschen
  112. Wunderschöne Pastell-Frühlingsfarben bei der Isadora Kollektion! Würde gerne gewinnen, besonders da ich mir schon lange ein Guerlain Meteorites zulegen will :)

    AntwortenLöschen
  113. Ich freue mich schon besonders auf den grünen Nagellack aus der Frühlingskollektion von Estee Lauder. :)

    AntwortenLöschen
  114. wow, das ist ja mal eine riesige Verlosung

    AntwortenLöschen
  115. wow, das ist ja ne riesige Verlosung

    AntwortenLöschen
  116. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich freue mich eigentlich allgemein auf die Frühjahrskollektionen. Endlich wieder frische Farben und Pastelltöne :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  117. ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ Daumen drück .•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥
    .-..-.
    `·.·´
    ●/
    /▌
    //

    AntwortenLöschen
  118. Ich freu mich besonders auf die MAC Archie’s Girls Collection :)

    AntwortenLöschen
  119. Alter Schwede! Wie geil ist das, da muss ich es einfach versuchen.
    Ich finde die aktuelle Clarins LE sehr schön und bin sehr froh einige Produkte davon zu haben. Dann hoffe ich, dass ich aus der Year of the Snake von MAC das Blush noch irgendwie bekomme. Das sieht einfach so schön aus <3
    LG

    AntwortenLöschen
  120. Ich freue mich besonders auf MAC Archie’s Girls Collection :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  121. jacqueline k.

    ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄ Daumen drück .•❤•.¸✿¸.•❤•O ᶤ ℒᵒᵛᵉ it♥
    .-..-.
    `·.·´
    ●/
    /▌
    //

    AntwortenLöschen
  122. Wow was für ein Gewinn *.*
    Ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  123. Wow! Was ein Gewinnspiel!
    Am allermeisten freu ich mich auf die Meteorites Perles :)

    AntwortenLöschen
  124. Auf die wunderschön rosafarbenen Blushes die jeden Frühling rauskommen! *-* Von Dior habe ich schon ein ganz tolles erspäht...

    AntwortenLöschen
  125. Ich freue mich besonders auf die neuen OPI-Kollektionen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  126. Wie toll.

    Ich freue mich auf schöne bunte Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  127. Ich freue mich immer besonders auf die Frühjahreskollektionen, da diese immer schöne Pastellfarben mit sich bringen, die mir nach dem Winter gute Laune machen. Speziell habe ich da momentan keine im Auge.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  128. Ich freue mich ganz besonders auf die Guerlain Kollektion ❤
    Bin leidenschaftliche Sammlerin und benutzerin der Guerlain Perlen :)

    Kann es kaum abwarten die Guerlain Kollektion zu sehen ❤

    Lg

    coenkserap

    AntwortenLöschen
  129. OMG!! Guerlain!!! ich verkaufe meine Seele!!! ich nehme teil!!!

    AntwortenLöschen
  130. Eine riesige Verlosung, juhu! :) Ich freu mich am meisten auf die Frühlingskollektion von Dior also Cheri Bow glaub ich heißt sie! Ich liebe die Verpackungen und die Fraben! Auch wenn sie nicht so besonders wirken muss ich sie mir unbedingt ma anschauen! lg :)

    AntwortenLöschen
  131. Ich freu mich besonders auf das kommende Essencesortiment ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  132. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich freu mich schon auf die Sortimentsumstellungen in der Drogerie.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  133. Ich freue mich auf bunte Nagellacke. :)

    AntwortenLöschen
  134. Leider konnte ich mich bis jetzt noch für keine der bis jetzt bekannten Frühlingskollektionen so richtig begeistern, allerdings bin ich sicher, dass sich dies spätestens mit der nächsten Essie Kollektion ändern wird ;-)

    AntwortenLöschen
  135. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich freue mich sehr auf die Neuheiten von Catrice.

    AntwortenLöschen
  136. Das nenne ich mal einen atemberaubenden Preis, wow! :)
    Es gibt keine bestimmte Kollektion, aber am meisten freue ich mich darauf, wieder meine pastellfarbenen Nagellacke herauszuholen!

    AntwortenLöschen
  137. Toller Gewinn!
    Ich freue mich auf keine spezielle LE, sondern einfach aud Pastellfarben und ganz besonders auf die Farbe Geld :). Auf den Nägel und Augen und auf gelbe Klamotten.

    LG,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  138. Wow das ist mal ein Gewinn... Das wäre es doch mal :-D
    Liebe Grüße

    Nadin

    AntwortenLöschen
  139. So schlimm das ist, aber ich freue mich auf sämtliche LE's, da ich um keine wirklich drumherum komme :)

    Lg und tolles Gewimmspiel :)

    AntwortenLöschen
  140. Da hast du ja ein paar schöne Schätze ausgegraben!

    Bei LEs möchte ich in diesem Jahr gern kürzer treten. Aber ich bin mega happy, dass der MAC Candy Yum Yum jetzt ins feste Sortiment kommt.

    Schönes Wochenende! Verschneite Grüße aus Deutschland,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  141. Oh, so ein tolles Gewinnspiel!
    Frühlingstechnisch warte ich auf die Strength-Collection von Mac, ich möchte so gerne den Party Parrot Lippenstift haben. Habe ihn damals bei Iris Apfel schon nicht bekommen... :'( Ansonsten gefällt mir die Clarins LE noch ganz gut, aber die muss ich mir mal live angucken...
    Liebe Grüße Yoosie

    AntwortenLöschen
  142. Ich finde die Goodiebag soooo süß!

    AntwortenLöschen
  143. Ich freue mich auf mehrere Sachen, nicht generell auf ganze LE's sondern eher einzelne Produkte. Da wäre z. B. das Estée Lauder Illuminating Powder Gelée Blush 'Tease', die Météorites Perles du Paradis finde ich auch wundervoll und ganz besonders freue ich mich auf die Chubby Stick Intense von Cliniqe :-).

    AntwortenLöschen
  144. wow so eine schöne verlosung!
    ich freu mich auf die dior cherie bow collection!
    liebe grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  145. Toller Gewinn!!!

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich mit den Frühjahrs Kollektionen noch nicht befasst, freue mich daher nicht wirklich auf etwas... ;-)
    Schlecht informiert zu sein ist auf alle Fälle gut für den Geldnbeutel. :-D

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  146. Hey :)
    Ich persönlich finde die Frühlings-LE con Guerlain, die du gestern vorgestellt hast, richtig toll. Die Farben sind eher ungewöhnlich, aber dennoch passt alles perfekt in den Frühling.
    Leider werde ich davon aber nichts kaufen, da es mir zu teuer ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  147. Ein super Gewinnpaket....

    Ich bin schon gespannt auf die DIOR Frühjahrskollektion

    AntwortenLöschen
  148. ich freu mich auf die Chanel-Frühjahrskollektion. Den Lippenstift "La Favorite" hab ich ins Auge gefasst.

    AntwortenLöschen
  149. ich freu mich auf die Chanel-Frühjahrskollektion. Den Lippenstift "La Favorite" hab ich ins Auge gefasst.

    AntwortenLöschen
  150. Was für ein HAMMER-Gewinnspiel! Danke dafür :)
    Im Moment freue ich mich über das Estée Lauder Powder Gelee Blush aus der Frühlingskollektion und auf die neuen Chubby Sticks Intense.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  151. Ich freue mich am meisten auf die kommenden OPI LE´s. Die Effekt Lacke wie Polka.com oder When Monkeys fly sind einfach so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  152. ich freue mich am meisten auf die mac les :D aber auf keine spezielle.
    tolles gewinnspiel btw

    AntwortenLöschen
  153. Wow, was für ein super Gewinnspiel! Dann drücke ich mir mal ganz fest die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  154. ich freue mich besonders auf die mac les (:

    AntwortenLöschen
  155. Woow! Über die Perlen würde ich mich am meisten freuen!!!

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  156. ich freue mich am meisten auf die mac les :D aber auf keine spezielle.
    tolles gewinnspiel btw

    AntwortenLöschen
  157. Ich freu mich auf das neue Essence Sortiment (ich hoffe das gilt auch :P) vorallem auf die neuen Nagellack Topper! ♥

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  158. Klassische Frühlings-LEs lassen mich ja meist recht kalt, daher viel mir spontan nix ein :D Aber habe mal bei Temptalia geschaut und es ist doch einiges nettes dabei. Am meisten davon interessieren mich MAC Archies Girls und Nars, da vor allem das Mad Mad World Duo <3

    AntwortenLöschen
  159. Weil ich so ein Lacksuchti bin, freu ich mich natürlich über eine Lack Kollektion. Wahrscheinlich ist es die Zoya Pixie Dust Kollektion. ^^

    AntwortenLöschen
  160. Neue Nagellacke in tollen frischen Farben :)

    AntwortenLöschen
  161. Oh wow, wenn das kein super Gewinnspiel ist, dann weiss ich auch nicht !
    So viele tolle Sachen *träum*

    Gruß
    Lala

    AntwortenLöschen
  162. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich freue mich vor allem auf die Drogerie-LE's, da High-End nicht meine Preisklasse ist. Dennoch sprechen mich die MAC-Kollektionen immer sehr an, anhimmeln kann man ja mal ;)

    AntwortenLöschen
  163. Als loyaler Guerlain-Anhänger, freue ich mich natürlich am meisten auf die gesamte Guerlain-Kollektion: die Puderperlen, der neue Mascara, die Glosse und die Asien-exklusiven Blush G Sakura und das weiße gepresste Meteoritenpuder.

    AntwortenLöschen
  164. Freue mich auf Chanel und besonders den Llppenstift La Favorite!!

    AntwortenLöschen
  165. Karrie du hast immer soo tolle Gewinnspiele! *-*

    AntwortenLöschen
  166. Das ist wirklich sehr großzügiges und tolles Giveaway. Da sind echt viele heiße Sachen bei.
    Wirklich eine schöne Auswahl. Ich finde der Frühling könnte ruhig langsam mal hervor treten und uns schönes Wetter bescheren.
    Ich find ja die neue Artdeco Kollektion mit den Schmetterlingen und den Pastell schon verlockend. :)

    Ich wünsche allen anderen auch toi-toi-toi. ♥

    AntwortenLöschen
  167. Guten Morgen :)

    da ich mich noch gar nicht wirklich mit den neuen Kollektionen befasst habe kann ich leider nur generell sagen, dass ich mich auf die neuen LE's im Frühling von Essie, MAC und Dior freue.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Glück an alle:)

    glg aus dem Sauerland,

    sarah

    AntwortenLöschen
  168. Tolle Idee & schöne Produkte!

    Ich versuch auch mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  169. *-*Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mir am Besten gefällt^^ Aber ich denke die Lacke von Isadora haben es mir am meisten angetan. Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  170. Super Verlosung, vielen lieben Dank.

    Ich freue mich am meisten auf diese OPI Collection wo es diese sand-Nagellacke geben wird (ich vergess den Namen immer) und auf die MAC Archies Girls LE.

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Jennifer aka Skyelove23

    AntwortenLöschen
  171. Ich freue mich auf die Lidschattenpalette von Isadora da ich die Farben sehr hübsch finde! Aber vielleicht gewinne ich sie ja auch bei dir. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  172. Das ist ja mal ein riesen Paket! Würde ich es gewinnen, würde ich mit meiner Schwester teilen - sie würde auf jeden Fall die Lacke bekommen :)


    Grüße!

    AntwortenLöschen
  173. Toller Gewinn, da würde ich mich sehr drüber freuen und mache gerne mit.
    Vielleicht habe ich ja Glück;)

    LG. Tina

    AntwortenLöschen
  174. Wie groooßzügig! ♥.♥
    Auch wenn die Chance sehr gering ist.. Ich drück mir mal selbst die Daumen.
    Danke für die Chance auf soo einen schönen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  175. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich freu mich auf MAC Archies Girl Collection :-)

    AntwortenLöschen
  176. Wow, ich freue mich eigentlich (noch) auf keine Frühlingskollektion, weil ich eigentlich immer nur die Previews auf verschiedenen Blogs anschaue, aber nichts bestimmtes ins Auge fasse.

    Über den Gewinn würde ich mich natürlich trotzdem riesig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  177. Ich freue mich auf die essie Frühjahrskollektion.

    AntwortenLöschen
  178. Ich freue mich auf die essie Frühjahrskollektion. Das ist ja ein wahnsinnig toller Preis!

    AntwortenLöschen
  179. Ich freu mich auf keine Frühlingskollektion besonders, da ich sowieso weniger Kosmetik kaufen wollte schau ich da gar nicht so

    AntwortenLöschen
  180. Tolles Gewinnspiel da versuche ich mal mein Glück :)
    Ich freue mich auch schon auf die Year of the Snake Kollektion von MAC mir gefällt die halbe KOllektion und besonders das Blush! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  181. Auf eine ganz bestimmte Kollektion freue ich mich zumindest im Moment noch gar nicht. Eher so im allgemeinen wieder ordentlich bunte und frische Farben, um aus dem Wintertrott zu kommen und auch auf die neuen Sortimente von den Drogeriefirmen. :)

    AntwortenLöschen
  182. wow eine großartige Verlosung :) Da muss ich einfach mein Glück probieren!

    AntwortenLöschen
  183. Wow, was für ein toller Preis! Ich freu mich besonders auf die Butter London Frühlingskollektion!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  184. oh ich bin mir grade nicht sicher, ob mein Kommentar geklappt hat :o da schreib ich einfach noch mal.
    Das ist eine wunderbare Verlosung und ich versuche mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  185. Ah, jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar vorher bei dir angekommen ist, also falls Doppelpost, sorry! Auf jeden Fall freu ich mich schon besonders auf die Butter London Frühlingskollektion!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  186. Die Cherie Bow Collection von Dior sieht wunderbar aus! Ich freue mich, wenn ich mir die Produkte im Laden anschauen (und kaufen) kann :).

    AntwortenLöschen
  187. Ich freue mich schon, wenn ich die Cherie Bow Kollektion endlich im Laden anschauen und kaufen kann! :)

    AntwortenLöschen
  188. Boah, was für ein tolles Gewinnspiel. Ja ist schon wieder Weihnachten? ;-) Ich versuche mein Glück. Viele Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  189. Wow...geiler Preis♥♥♥
    Wünsch dir ein schönes Wochende :D
    Anna

    AntwortenLöschen
  190. Wow...geiler Preis♥♥♥
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :D
    Anna

    AntwortenLöschen
  191. Langsam normalisiert sich die Atmung wieder und ich kann schreiben. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinnpaket.
    Ich freue mich auf die Estée Lauder Frühlingskollektion "Pretty Naughty Spring" vor allem natürlich auf das Powder Gelée Blush.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  192. Langsam normalisiert sich die Atmung wieder und ich kann schreiben. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinnpaket.
    Ich freue mich auf die Estée Lauder Frühlingskollektion "Pretty Naughty Spring" vor allem natürlich auf das Powder Gelée Blush.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  193. Was für ein tolles Gewinnspiel - vielen Dank dafür :o) Ich habe jetzt schon vom Winter die Nase voll, ich mag es lieber warm und muckelig. Die Pastellfarben machen auf jeden Fall jede Menge gute Laune. Da ich Essie sehr gerne mag, freue ich mich auf eine schöne Frühjahrskollektion von denen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!