Shiseido Zen Secret Bloom Eau de Parfum Intense Review

Shiseido lancierte für diese Herbst-Wintersaison zum 140-jährigen Jubiläum eine limitierte Edition von Zen, Shiseido Zen Secret Bloom Eau de Parfum Intense. Das Design ist angelehnt an den "normalen" Zen, ein gelb-goldener Würfel. Passend zum Namen wird dieser von Blütenranken geschmückt, wodurch im transparenten Deckel eine Art 3-D Effekt entsteht.
50ml Inhalt für 65€.

Beschreibung: "Ein blumiger Chypre-Duft, der auf einem atemberaubenden Kontrast zwischen  blumiger Frische und geheimnisvoller Wärme beruht. Goldene Blumen, die nachts blühen: Eine Mischung aus Jasmin-Absolue und  Fresien-Noten geben einen Hauch von Frische, funkelndem Licht und Weiblichkeit. Patschuli, Weihrauch und ein Hauch schwarzer Vanille für raffinierte Sinnlichkeit und eine geheimnisvolle Aura." 
Meine Meinung: Ist diese neue Secret Bloom Edition etwas für Zen-Fans? Nicht unbedingt, dieser Duft kann überhaupt nicht mit dem Original verglichen werden. Er ist viel süßer, intensiver, ein typischer Winterduft. Orientalische Düfte sind nicht meins, ich würde mich daher ganz klar für Zen entscheiden, Secret Bloom ist mir zu stark. Sollten sich nur Damen ansehen die orientalische, sehr süße, warme Düfte mögen! Secret Bloom ist schon etwas spezieller und sicher nicht für jeden geeignet. Wenn ihr plant ihn zu Weihnachten zu verschenken, würde ich besser sicher gehen dass die Beschenkte starke Düfte mag und schon etwas Ähnliches besitzt. Damen wie ich die sonst eher die leichte Varianten bevorzugen, werden daran vermutlich keine große Freude haben!
Also vor dem Kauf unbedingt proberiechen!
Beschreibung in wenigen Worten: intensiv, blumig, süß, warm-orientalisch, winterlich.  
c_ZenSecretBloom2c_ZenSecretBloom3
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hmm so wie du den Duft beschreibst, würde ich ihn wol nicht mögen. Aber der Flakon. Wieso werden die Flakons nicht auch leer verkauft. Ich hätte wohl schon einige zu Hause =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!