MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 6

Der Nikolaus bringt euch viele Farben für die Nägel!

1x Essie Leading Lady Winterkollektion
Mit den Farben: Butler Please, Leading Lady, Where’s my Chauffeur?, Snap Happy, She’s Pampered und Beyond Cozy im Wert von 48€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Essie

11 Kommentare:

  1. Oh, den silbernen Blingblinglack konnte ich leider nicht mehr ergattern. Vielleicht hab ich ja Glück. *Daumen drück* ^^

    AntwortenLöschen
  2. das wären meine ersten essie lacke. ich würd mich so freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Gewinn! Die Kollektion hat unseren Müller leider immer noch nicht erreicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Set, würde es sehr, sehr gerne gewinnen! =)

    Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schöne Farben.Schönen Nikolaustag dir und deiner Familie!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde schreiend durchs Haus rennen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Holla! Was für ein Gewinn! Bei uns sind alle Aufsteller schon abgegrast, deswegen versuch ich hier mein Glück...Beyond Cozy sieht einfach so schön aus, Leading Lady natürlich sowieso.

    Liebe Grüße

    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeeeehr schöne Lacke! *___*
    Noch einen schönen Nikolaus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!