MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 22

Mögt ihr Glitzerlacke? Dann ist dieses Set mit Farben aus der Orly Holiday Kollektion für euch perfekt.

1x Orly Naughty or Nice Set
Das Set enthält 3 Nagellacke á 18 ml: Halo, Angel Eyes und Miss Conduct sowie ein Paar Spitzen-Handschuhe. Im Wert von 35€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Orly

4 Kommentare:

  1. Spitzenhandschuhe, wie herrlich dekadent. Allein die sind schon das mitmachen wert ;) wenn es der Lack nicht allein schon wäre *Herzchen*.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz neu auf deinen Blog und den Adventskalender gestoßen (bißl spät, ich weiß...). Wollte nun trotzdem gern mitmachen. ^^ Aber mal ne Frage, wo soll ich denn da meine Emailadresse hinterlassen? Im Rafflecopter wird doch gar nicht danach gefragt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher kannst gern mitmachen :-) 2 Tage gibts ja noch...
      Wenn du dich mit E-Mail einloggst hat er die sowieso und wenn du Facebook nimmst auch, das wird automatisch gespeichert und mir dann angezeigt.

      Löschen
  3. Das wäre dann die ersten Orly-Lacke, die ich besitzen würde, sollte ich gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!