MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 19

Gut duftende Körperpflege mit Ingwer, das passt sehr gut zu dieser Jahreszeit. 

1x Origins Go Ginger Set
Ingwer stimuliert und sorgt für neue Energie. Die kann man am Ende des Jahres gut gebrauchen.
Inhalt:
-Ginger Burst™ Savory body wash reinigt sanft und belebt.
-Ginger Souffle™ Whipped body cream enthält wertvolle Extrakte aus Oliven, Trauben- und
Aprikosenkernen, die die Haut streichelzart halten.
-Incredible Smoothing Ginger Body Scrub.
Im Wert von  24.50 Euro.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink
Bildrechte Origins

3 Kommentare:

  1. Oi, noch mal Origins. Vielleicht kommt doch noch meine Chance :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow :) Ich liiiiiiiiebe Origins Produkte. Da nutz ich doch gleich mal meine Chance :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hab ich ja Glück :) Lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!