The Body Shop Hi Shine Lip Treatment Coral Spice

Neulich habe ich euch meinen kleinen The Body Shop Haul gezeigt, bei dem dieses Hi Shine Lip Treatment in Coral Spice als Geschenk dabei war. Da dachte ich mir, zeige ich euch schnell Swatches davon. Die Grundfarbe von Coral Spice ist ein transparentes Pfirsich-Korall mit rosa und orangen Schimmerpartikeln. Die Konsistenz fand ich recht angenehm, es ist halt wie ein pflegendes Lip Balm bzw. Gloss, daher ist die Farbe auch nur transparent. Den Glanz und Schimmer finde ich sehr hübsch, für einen dezenten Look wenn man schnell raus will oder zum Mitnehmen in der Tasche optimal geeignet. Was mir nicht so gefallen hat war der Geruch, riecht irgendwie komisch fruchtig... Aber sonst ist es echt gut, vor allem wenn man es geschenkt bekommt :-D.
Erhältlich in 9 Farben, 14ml Inhalt kosten ca. 12-14€.
c_CoralSpiceHiShineLipTreatmentTheBodyShop2c_CoralSpiceHiShineLipTreatmentTheBodyShopc_CoralSpiceHiShineLipTreatmentTheBodyShop3
c_CoralSpiceHighShineLipTreatmentTheBodyShopc_CoralSpiceHighShineLipTreatmentTheBodyShop2
c_CoralSpiceHiShineLipTreatmentTheBodyShop5
Bezugsquellen 
-The Body Shop Stores

-The Body Shop Online-Shop (kostenloser Versand ab 40€ DE / 45€ AT)
-Deutschland: Douglas Online-Shop (kostenloser Versand ab 25€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!