Mittwoch, 7. November 2012

OPI Collection 2012

Ich machte mir gestern mal den Spaß und sortierte meine OPI Nagellacke neu, da hat sich dieses Jahr doch einiges angesammelt! Es kamen dabei einige Schönheiten zum Vorschein an die ich mich gar nicht mehr richtig erinnern konnte. Meine OPI-Schublade ist langsam voll, da muss ich mir bald etwas anderes überlegen :-(.
Bei OPI geht es mir meistens so, dass es Kollektionen gibt wo mir total viel gefällt. Am besten in den letzten 3 Jahren gefielen mir die Holiday- und Sommerkollektionen, da schlug ich meistens ordentlich zu. Sie bringen oft 12 teilige Kollektionen heraus, was die Auswahl natürlich besonders groß macht, vor allem wenn einem eigentlich alle gefallen ist das ein "Problem". Bei OPI sind immer wieder ein paar besondere Farben dabei... seien es die Suede-, Shatter-, DS- oder Glitzerlacke. Könnte ich nicht behaupten dass Sie sich auf ein Spezialgebiet konzentrieren, es gibt alle Farben und Finishes.
Die Qualität der Textur schwankt je nach Farbe, mal decken sie selbst mit Schichten noch nicht und ein anderer Lack deckt schon nach einer, das kann man so allegemein gar nicht sagen. Wie bei jeder Marke sind hier auch Flops und absolute Tops dabei. Mein erster OPI war Greenwich Village!

Für mehr Fotos und Swatches, nutzt bitte das OPI Label oder die Blogsuche! Damit findet ihr alle Posts über OPI hier auf dem Blog und ich muss nicht hier auf jeden einzelnen Lack eingehen, das würde zu lange dauern :-D.  
Meine Lieblingsfarben von OPI sind: Strawberry Margarita, Nothin' Mousie Bout It, Did it on em, Dim Sum Plum, Here today.... Aragon tomorrow und alle anderen sonst hätt ich sie nicht gekauft :-D.

Ich würde gern einen "OPI-Sammlung" Tag daraus machen und die OPI Lacke sehen von: Coral and Mauve, Beautybutterflies, Lacktastisch, JeeJee, Inlovewith-life beautymango.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und auch mitmachen wollt, hinterlasst doch einfach den Link zu eurem Post in den Kommentaren dann schreibe ich euch noch dazu!
c_OPINailLacquerCollectionNovember2012
c_OPINailLacquerCollectionNovember20121
Alle Farben auf den Bildern: Green Wich Village, Dear Santa, Glove you so much!, Smitten with Mittens, Meet&Jingle, Comet Loves Cupid, All A-Bordeaux the Sled!, Holiday Glow, Shim-merry Chic, Absolutly Alice, Thanks so Muchness!, Off with her Red, Mad as a hatter, Red my fortune Cookie!, Dim Sum Plum, Jade is the New Black, Here Today ... Aragon Tomorrow, The Color to Watch, What's with the Cattitude?, Rumple's Wiggin, Fiercly Fiona, Who the Shrek are you?, Flit A Bit, Flower to Flower, Wing It, Catch me in your net, Gargantuan Green Grape, Pure Snow, Coronation, Tapestry, Extravagance, Simply Smash-ing!, I Vant to be A-lone Star, Austin tatuousTurquoise, Strawberry Margarita, Hot&Spicy, Rising Star, Take the Stage, The Show must go on, Ali's Big Break, Let me entertain you, Bring on the Bling, Glow Up Already!, Extra-va-vaganza!, Shimmer&Shimmer, Show It and Glow It!, Sparkle-icious, Sapphire in the Snow, Merry Midnight, Damone Roberts 1968, Hey get in Lime, Blonde Date, Banana Bandana, The It Colour, Not like the Movies, The one that got away, Teenage Dream, Last Friday Night, Silver Shatter, Stranger Tides, Mermaids Tears, Smok'n in Havana, Red Shatter, Spark de Triomphe, Rally Pretty Pink, I Lily Love You, Come to Poppy, It's My Year, Crown Me Already, Gold Shatter, Pink Shatter, Zom-Body to Love, Are We There Yet?, I Eat Mainely Lobster, My Address is Hollywood, Temptation, Designers de Better, Warm&Frozzie, Animal-istic, Wocka Wocka, Meep Meep Meep, Pepes Purple Passion, Gettin Miss Piggy With It, Excuse Moi, Divine Swine, Gone Gonzo, Fresh Frog Of Beil Air, Rainbow Connection, Just Spotted the Lizard, Your Web Or Mine, Your Royal Shine-ness, Servin Up Sparkle, Pros and Bronze, Love is a Racket, Save Me, Metal 4 Life, Pink Friday, Did it on em, Fly, Super Bass Shatter, Thanks a Windmillion, Pedal Faster Suzi, A Roll in the Hague, Red Lights Ahead Where, Hot&Spicy, DS Bold, So Many Clowns so little Time, Nothin' Mousie bout' It, If You Moust You Moust, I'm All Ears, The Colour of Minnie, Hi Pumpkin, Rose from the Dead, Morning Glory, Candlelight, OPI Red, Dating a Royal, The Spy Who Loved Me, Die another Day, You only live twice, Goldeneye, The Living Daylights, Moonraker, On her majesty's secret service, Live and let Die

Kommentare:

  1. OMG, du Glückspilz :)
    Also deine Sammlung haut mich echt um.
    Bei dir würde ich gerne mal stöbern :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und danach fehlt die Hälfte haha :-D

      Löschen
  2. Wow! Tolle Sammlung. Werde dann mal am Wochenende meine (kleine) Sammlung knipsen. Mit deiner werden wohl die wenigsten mithalten können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2010 warens noch 4 Lacke... ich muss langsam stoppen :-D

      Löschen
  3. HUI! Das nenn ich mal eine ordentliche Sammlung!
    Da werd ich wirklich richtig neidisch, ich liebe OPI!
    Bisher ist meine Sammlung allerdings mehr als Klein mit 8 Lacken, was sich aber hoffentlich mit der Zeit noch ändert.
    Solange begaffe ich jetzt sabbernd deine Bilder.. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne Wahnsinns Sammlung! Ich hab zwar auch soviele aber das sind alles Minis :D

    AntwortenLöschen
  5. OMG! *___* Ich bin "dezent" neidisch!!! Der Hammer!

    Danke für's Taggen! Ich mach mich in den nächsten Tagen an den Post und poste dir dann den Link hier!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist nun mein Post:

      http://inlovewith-life.blogspot.de/2012/11/tag-opi.html

      Danke nochmal!

      LG

      Löschen
  6. wow!! ich bin begeistert =)
    OPI ist meine absolute lieblingsnagellackmarke, bei stehen auch so ca.50 stück =D
    ich glaub wenn meine skyfall-bestelung ankommt, mach ich auch mal mit.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aus wie ein Kunstwerk! Ich bin ein bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  8. O.P.I ist echt eine hervorragende Marke, aber mir leider etwas zu teuer :) Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, wenn man sie im Ausland bestellt... ;)

      Löschen
    2. Hallo Soraya, hast du Shop-Tipps? Möchte unbedingt welche aus der Skyfall Kollektion bestellen, aber auf keinen Fall hier für €16,-. ;) LG!

      Löschen
  9. Ach du Scheiße. Da fühl ich mich glatt etwas mies, mit meinen vielleicht... 5 OPI-Lacken oder so? :D Freu mich aber trotzdem schon, den Tag zu schreiben. Saubere Sammlung, ich hätte nichts dagegen, mich mal bei dir auszutoben ;D

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gigantische Menge :) ... habe gerade mal das Display aus der Micky-Mouse-Collection voller verschiedener O.P.I-Lacke und 3 neue Lacke haben nicht mehr rein gepasst :P ...

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Nagellack-Porno :-) Einfach nur geil :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das nenn ich mal ne Sammlung :-D

    AntwortenLöschen
  13. WoooW!!
    eine echt tolle Sammlung!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Frage mich wann du die alle leer haben willst. Ist zwar eine imposante Sammlung und auch wenn wohl viel gesponsert ist, ich würde mich total über das "verschwendete" Geld ärgern wenn ich die nicht nutze oder die eintrocknen.
    Ich ärger mich auch über einige Lacke und Lippenstifte die ich habe, aber kaum nutze und die dabei sind kaputt zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die OPIs sind selbst gekauft :-) allerdings nicht in Deutschland. Leer bekommt man das sowieso nicht... ich rechtfertige das momentan nur mehr damit, dass ich alles für den Blog swatche :-D. Natürlich braucht kein Mensch so viele... ich würde mich selber anlügen das zu behaupten.

      Löschen
    2. Ich habe mittlerweile fast für jeden tag des Jahres einen Lack (alle selbst gekauft) und ärgere mich über keinen einzigen. Da ich sie aber auch benutzen will mach ich mir jetzt gern Schmuck damit oder verschönere irgendwelche Gegenstände :) So braucht man gar kein schlechtes Gewissen zu haben

      Löschen
  15. Das ist ja mal eine tolle Lack Sammlung
    echt toll..
    kiss analin

    AntwortenLöschen
  16. wow! auf dem ersten bild dachte ich du hättest sie alle aufeinandergestapelt und fragte mich "hä? wie hat sie das nur gemacht ohne das sie alle umfallen?? " :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ich kann das halt! Bin ein Hochstapler :-D

      Löschen
  17. Ich hab momentan "nur" 36 OPIs. Irgendwie finde ich die China Glaze Editionen meist ansprechender :) Am liebsten mag ich die Suede, DS und Glitzerlacke ;)

    AntwortenLöschen
  18. ähm....das wird ja richtig peinlich wenn ich meine Lacke zeige xD

    AntwortenLöschen
  19. Wieviele nagellacke hast du eihgentlich insgesamt? :D also alle Marken? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal als ich gezählt hab waren es 600, aktuell weiß ich es gar nicht...

      Löschen
  20. Wau,das ist ja mal eine sehr,sehr,sehr große Sammlung! Vorallem ist das ja nicht deine Einzige.
    Da kommt schon ein kleines Vermögen zusammen.


    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für´s taggen ! :-)
    Es hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür habe ich meinen Eintrag nun auch endlich fertig : http://blog.jeejee.net/2012/11/21/meine-opi-sammlung/

    Hat leider länger gedauert als erwartet. Sorry !

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Deine Sammlung ist wirklich der Hammer! Ich dachte ich mache auch mal mit, wenn meine Sammlung auch nicht ganz so groß ist wie deine.

    http://knoblauchsalami.blogspot.de/2012/11/meine-opi-sammlung-2012.html

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  23. warum stehen die namen da nicht in der reihenfolge der lacke drunter?
    wär auch schön gewesen 1 zeile = 1 lackreihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hätte ich nicht mehr auf die Reihe gebracht... hätte auch zu lang gedauert bei so vielen Lacken
      so muss ichs nur aus meiner Excel Liste kopieren :-)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin