MAC Nail Lacquer Everything that Glitters

Dunkle Nagellacke mag ich meistens nicht so gerne, aber der MAC Nail Laquer Everything that Glitters ist einfach genial. Die Grundfarbe ist Schwarz mit kleinen und vielen Glitzerpartikeln in Türkis, Pink, Gold und Silber die sehr schön schimmern. Man sollte aber auf jeden Fall einen Überlack auftragen, so glänzt der Lack mehr. Nach einer Schicht ist das Schwarz noch transparent, mit einer zweiten deckt er aber ausreichend. Man kann natürlich auch einen schwarzen Lack als Base benutzen, aber ob man nun zwei Schichten von Everything that Glitters oder je eine aufträgt kommt aufs Gleiche raus.
Leider ist mir ein kleines Stück am Mittelfinger schon nach einem Tag abgesplittert, die anderen Nägel sind in Ordnung. Muss wohl beim Putzen oder so passiert sein.
Butter London The Black Knight soll sehr ähnlich sein, falls ihr Everything that Glitters bei der Glamour Daze LE nicht mehr bekommen konntet.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Everything that Glitters, 1 Coat Essie Good to Go
c_EverythingThatGlittersNailLacquerMAC2c_EverythingThatGlittersNailLacquerMAC1
c_EverythingThatGlittersNailLacquerMACc_EverythingThatGlittersNailLacquerMAC1
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

6 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein besonderer Nagellack! Ich kann mir gut vorstellen, dass er sowohl festlich als auch rockig wirken kann!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir ja auch gekauft und bin ganz angetan von diesem wunderschönen Schätzchen! ♥
    Guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch sehr happy, dass ich dieses Prunkstück noch bekommen habe. Sieht großartig auf deinen Nägeln aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist soooo toll. Kein Wunder, dass sie so super schnell ausverkauft war.
    Liebste Grüße und Danke fürs Zeigen!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Lack auch geholt! Er ist sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lack ja sowas von, werd den morgen gleich wieder lackieren! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!