MAC Lipstick Outrageously Fun

Der heimliche Star aus der MAC Glamour Daze LE ist für mich der Lipstick Outrageously Fun. Es wundert mich daher, dass er nicht zu den schnell ausverkauften Produkten gehörte. Diese Mischung aus Pink und Lila mit einem Weißanteil, ist durchaus außergewöhnlich. Findet man im Standardsortiment so nicht. Für mich ist es genau die richtige Menge an Blauanteil ohne erfroren zu wirken, gleichzeitig ist er nicht zu Rosa und sieht somit nicht nach Barbie aus.
Ein großer Fan des Cremesheen Finishes war ich noch nie, aber die Textur von Outrageously Fun ist gar nicht schlecht, da sieht man mal wieder dass von Farbe zu Farbe sehr unterschiedlich sein kann. Die Deckkraft ist sehr gut, mit zwei Schichten deckt er komplett ohne dürrschimmernde Haut. Bei Matte und Amplified erreicht man das Ergebnis oft schon sofort nach einmal auftragen, dafür dass die Textur so cremig ist, kann man aber nicht meckern. Auf den Lippen hielt die Farbe durchschnittlich lange, unter den cremigen Lippenstiften zählt er sicher zu denen die noch am Besten haften. Nur wegen einem Lip Liner bin ich mir unsicher was dazu passt, die meisten sind zu Pink dafür.
Ähnliche Farben sind Up the Amp der mehr Blau enthält, Gladiola, Style Curve, Candy Yum Yum und Mauvellous wirken zu Pink, Go for It ist zu Lila.
c_OutrageouslyFunLipstickMAC2c_OutrageouslyFunLipstickMAC1c_OutrageouslyFunLipstickMAC3
c_OutrageouslyFunLipstickMAC1c_OutrageouslyFunLipstickMAC3
c_OutrageouslyFunLipstickMACc_OutrageouslyFunLipstickMAC2
c_ganzOutrageouslyFun1
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

9 Kommentare:

  1. Der steht dir echt gut, habe ich gar nicht erwartet, als ich ihn so liegen sah.

    AntwortenLöschen
  2. wow eine knallige farbe aber total ungeeignet für dne alltag

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Lippi ebenfalls sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss dir da recht geben, hätte auch gedacht das er einer der begehrteren produkte der le werden würde
    ich trage ihn im mom fast jeden tag, bin froh das er nicht zu sehr ins bläuliche geht und mag das tragegefühl so sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht echt toller aus als ich angenommen hatte :)
    Ist mal einen Besuch im Mac Counter wert !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hm, kannst du ihn mal mit "gladiola" swatchen? iwie kommt er mir so recht ähnlich vor.

    gefallen tut er mir jedenfalls sehr gut an dir. wenn ich ihn noch irgendwo günstig bekomme, werde ich wohl zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  7. ah sorry, komplett übergangen dass du das schon getan hast.
    wer lesen kann, ist klar im vorteil ;)
    ja, dann werd ich ihn mir wohl ziemlich sicher zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Für mich war es auch der Star der Kollektion. Ein wirklich ungewöhnlicher Farbton, der dennoch erstaunlich tragbar ist und so vielen unterschiedlichen Typen steht. Wirklich toll. Auch das Tragegefühl mag ich sehr! Steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!