kurze Info: Neue MAC LE’s im November

Update: Ich habe eben etwas herausgefunden was für die Online-Shopper vielleicht nützlich ist. Die Divine Desire Face Kits, All For Glamour Kits und die Travel Bag sind nicht im maccosmetics AT Shop gelistet. Aber ihr kommt über die Direktlinks rein: Divine Desire, All For Glamour, Hang Up The Glamour.

Im November erhältlich ist die große MAC Glamour Daze Kollektion mit der Colour Story und ihren vielen Unterkategorien Fabulousness, All for Glamour, Primped Out, Divine Desire und Viva Glam It Up. Also alles bis auf die Guilty Passions Mini Sets, die erst im Dezember kommen sollen (in England werden auch diese schon verkauft, fragt am besten mal euren Store ob sie nun schon vorrätig sind oder nicht, offiziell soll ein Teil der LE erst im Dezember kommen).
Teilweise schon ab Ende letzter Woche bzw. spätestens ab heute, falls bei euch kein Feiertag ist, bekommt ihr die Kollektion in den Stores.
Online ist die LE überall erhältlich, aber derzeit ist noch nichts sichtbar. Aktualisiert die Shops in nächster Zeit immer wieder mal, eine genaue Zeitangabe gibt es leider keine: Pieper, Breuninger, Douglas und Maccosmetics.at/de.

Auf meinem Blog findet ihr folgendes zur Kollektion:
-Meine Wunschliste/Empfehlungen
-Extra Dimension Skinfinish Superb und Whisper of Glit Review
-Nail Lacquer Endless Night Swatch
-Khol Mystery Swatch

-Glamour Daze (limitiert, überall online, an Countern und Stores erhältlich, einzelne Sets sind exklusiv für MAC Stores&Online oder Breuninger, checkt bitte meine Übersicht für Details)
FabulousnessPromoFabulousnessPromo1FabulousnessFaceKitPromo
glamourdazepromoKidHelpingKidsVivaGlam
Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. Ich aktualisiere schon wie eine doofe, ich will endlich bestellen =)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Sets sind so süß, aber die Hälfte der Farben hab ich einfach schon :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten gefallen mir richtig gut, aber da ich aus jeder Palette mindestens ein oder zwei Farben habe, lohnt sich der Kauf einfach nicht...

    Sonst gefallen mir die Sachen aus der Glamour Daze Kollektion richtig gut ♥. Freu mich schon drauf, wenn meine Bestellung eintrifft.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!