Sonntag, 18. November 2012

Grand Bal

Für diesen Look wurden alle Produkte aus der Dior Grand Bal Kollektion benutzt (Pearl Drops Lashes, Lady Vernis und Diva Lipstick). Für die Lidschattenauswahl orientierte ich mich am Nagellack und wählte passend dazu ein schimmerndes Weiß, der Fokus liegt mehr auf den Wimpern und den Lippen. Das wäre ansonsten zu überladen geworden.
Als wir die Bilder schossen, musste ich dabei schon an Weihnachten denken, das festliche Make-Up mit den roten Lippen und auffälligen Wimpern erinnern mich total daran, das ist ein typischer Holiday-Look.
Der Lippenstift aus dieser Kollektion ist extrem toll! Wenn ihr ein tolles Rot sucht das gut hält und die Lippen schön gleichmäßig wirken lässt, wird euch dieser sicher gefallen. Qualitativ einer der besten Lippenstifte, die mir in letzter Zeit bei diversen Kollektion unterkamem.
c_grandbalc_GrandBal6
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Omega aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid White Frost (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_grandbal2
c_ganzGrandBal5c_ganzGrandBal4
c_ganzGrandBalc_ganzGrandBal6
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
Dior False Lashes Pearl Drops
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Omega, White Frost, Dazzlelight
Face
Dior Nude Foundation Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
Dior Nude Powder Aurora  
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Cherry
Dior Rouge Diorific Diva
Nails: Dior Vernis Diorific Lady

Kommentare:

  1. Wunderschöner Look, sieht sehr elegant und chic aus! Die Wimpern sind sehr hübsch und Cherry ist ein toller Rotton. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderbar aus! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin