Essie Miss Fancy Pants

Essie Miss Fancy Pants aus der Herbstkollektion ist ein mittlerer neutraler Grauton mit einem leichten Brauneinschlag. Eine elegante Farbe die auch sehr "alltagstauglich" ist, es kann ja nicht jeder knallige Farben auf der Arbeit tragen.
Der Auftrag war echt super, total geschmeidig mit einer perfekten Konsistenz. Ließ sich sehr einfach verteilen und trocknete schnell. Bei kurzen Nägel reicht vielleicht sogar eine dickere Schicht, ich trug zwei normale Schichten für ein ideales Ergebnis auf. Die Haltbarkeit war auch super, sah nach drei Tagen aus wie frisch lackiert. Kann ich sehr empfehlen, gute Qualität!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Miss Fancy Pants, 1 Coat Essie Good to Go
c_MissFancyPantsEssie2c_MissFancyPantsEssie1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

5 Kommentare:

  1. sieht echt wunderwunderwundertoll aus;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner, neutraler Ton; auch perfekt für die Arbeit! Er erinnert mich allerdings sehr an "Chinchilly".

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt wunderschön aus, ich habe ihn leider nicht mitgenommen, da ich schon diverse andere Grau,Greige- und Taupetöne von essie besitze. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht für mich aus wie ein "Dupe" aus der Cherry Blossom LE dieser grau/taupe farbene Nagellack... ich komm leider gerade nicht mehr auf den Namen (obwohl ich ihn selbst zu Hause habe). Wäre definitiv ein vergleich wert, wobei ja eh beide Nagellacke limitiert sind.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!