Divine Blue

Divine Blue ist mein Favorit von den Glamour Daze Lischatten, sehr toller Ton! Ich kombinierte ihn mit Tall, Dark and Handsome und A Natural Flirt. Dazu gabs eine Art doppelten Eyeliner. Auch von der Textur her gehört Divine Blue zu den besten Farben aus der LE.
c_divineblue2c_divineblue
c_divineblue4c_divineblue8
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Divine Blue aufgetragen und im Außenwinkel Tall Dark and Handome (239 Brush). Aufs Unterlid kam als Base So There Jade und darüber Divine Blue, außerdem wurde Tall, Dark and Handsome als Liner benutzt (266 Brush). Aufs Oberlid kam ebenfalls ein schwarzer Liner mit Blacktrack (208 Brush), die Zwischenbereich wurde mit Crystal Avalanche hervorgehiben (266 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam A Natural Flirt (228 Brush).
c_divineblue6
c_ganzdivineblue1c_ganzdivineblue4
c_ganzdivineblue2
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC Powerpoint Eye Pencil So There Jade
MAC e/s Crystal Avalanche
MAC Extra Dimension e/s Divine Blue, A Natural Flirt, Tall, Dark&Handsome  
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Clinique Airbrush Concealer 04
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Well Dressed Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Pretty Please
Nails: MAC In the Limelight

10 Kommentare:

  1. sehr schönes amu! toll, wie alle details zusammenpassen! :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Plan drum muss ich immer alles in 1000 Farben kaufen :-D

      Löschen
  2. Sieht toll aus, steht dir auch sehr gut. Finde die kombi auch toll und der weiße pulli passt gut dazu.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles zusammen total klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dieser Lidschatten bringt deine natürliche Augenfarbe richtig zum Strahlen. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wobei man eigentlich sagt blauer Lidschatten bei blauen Augen geht nicht oder?

      Löschen
  5. Toll, das sieht echt super aus. Und jetzt soll mal noch einer kommen mit blauem LIdschatten und so...

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben stehen Dir echt wahnsinnig gut!! Total schön! Glaube, das ist mein Lieblings-Look von Dir im Moment :) Und wie oben schon geschrieben wurde: der weisse Pulli rundet das alles total schön ab!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!