Essie Recessionista

Der Essie Recessionista Nagellack aus der Stylenomics Fall Collection, ist ein dunkles Bordeauxrot. Wie man sieht ein klassischer Cremelack ohne Schimmerpartikeln. Mit der Textur bin ich sehr zufrieden, die Farbe deckt gut ist aber nicht dick-schmierig und lässt sich einfach verteilen. Zwei normale Schichten reichen aus. Bei dunklen Farben muss man natürlich immer aufpassen so exakt wie möglich zu arbeiten, kleine Fehler sind sofort sichtbar.
Farblich finde ich Recessionista sehr hübsch, ein eleganter Ton obwohl er so dunkel wirkt. Gerade für den Herbst, zum Beispiel auch zu dunklen Lippenstiften, super passend.
Mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden, normalerweise habe ich bei solchen Farben schnell Tipwear, hier war selbst nach dem dritten Tag nichts davon zu erkennen, danach lackierte ich sowieso wieder um.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Recessionista, 1 Coat Essie Good to Go
c_RecessionistaEssie2c_RecessionistaEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

11 Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance, neben skirting the issue und head mistress mein Favorit dieser Kollektion! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skirting Issue hab ich mir nicht weiter angeguckt, ein Fehler?

      Löschen
  2. wunderschöne farbe! ich habe die gesamte kollektion und finde sie sehr gelungen!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Pretty colour, i love it for this season.

    x


    - Nora
    http://makeupbynora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Farbe und super perfekt aufgetragen ;)
    Hoffentlich hält der Lack auch gut/lange!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ganz vergessen *patsch* ist jetzt ergänzt!
      Danke.

      Löschen
  5. Den finde ich total schön, habe mir erst heute In Stitches und Angora Cardi geholt, die standen nämlich schon länger auf meiner Wunschliste...

    Bei diesem hier, könnte ich auch schwach werden, mal sehen ob ich den noch bekomme.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch gekauft, weil ich die Farbe so toll finde. Mit der Haltbarkeit bin ich auch extrem zufrieden, ich hatte fünf Tage lang keine Macken. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!