China Glaze Wicked

Im Oktober sind wieder einige Halloween Nagellacke "Wicked" von China Glaze erhältlich, nur für kurze Zeit und limitiert. Für meinen Geschmack war die letzten Jahre irgendwie mehr dabei, für Halloween finde ich die Farben nämlich relativ "normal".
CG_Awakening_18pc
  Roguish Red:  Rich red-orange crème         
Glitter Goblin: Limited edition copper glitter         
Make A Spectacle: Iridescent flaky top coat        
Cast a Spell: Moss green shimmer in a black base        
Bizarre Blurple: Bombastic bluish purple crème         
Immortal: Tombstone grey shimmer

Roguish Red, Glitter Goblin, Make a Spectacle
CG_BTL_80780_ROGUISH_REDCG_BTL_80781_GLITTER_GOBLINCG_BTL_80782_MAKE_A_SPECTACLE
Immortal, Bizarre Blurple, Cast a Spell
CG_BTL_80785_IMMORTALCG_BTL_80784_BIZARRE_BLURPLECG_BTL_80783_CAST_A_SPELL
Bildrechte China Glaze PR

3 Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben ganz gut, auch wenn ich sie für Halloween auch etwas zu alltäglich finde. Schade eigentlich, da Halloween einer meiner liebsten Feiertage ist!

    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte mir eigentlich das Mini-Set bestellen, aber irgendwie haben mich die Farben nicht überzeugt. Die O.P.I. James Bond-Kollektion ist da schon eher was :)!

    AntwortenLöschen
  3. Make a Spectacle finde ich supi, aber mal sehen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!