China Glaze United in Purpose Haul

Zur Brustkrebsvorsorge bringen viele Kosmetikmarken jedes Jahr Produkte heraus um daran zu erinnern, vorzugsweise in rosa Farben. Immerhin ist es für jede erwachsene Frau ein Thema, das man nie vernachlässigen sollte! Neben der United in Purpose Breast Cancer Awareness 2012 Kollektion von China Glaze, findet ihr unter diesem Motto auch rosa Nagellacke von OPI und Essie. Die von Essie gefallen mir ebenfalls ziemlich gut, aber jetzt wo ich mir die China Glaze so ansehe brauche ich die wohl nicht wirklich.
Die Kollektion besteht aus insgesamt 12 Farben, darunter Nude- bis Pinktöne und zwei Glitzerlacke.
c_BreatCancerAwareness2012ChinaGlaze1
Heart of the Matter (beeriges Pink), Beauty Within (kühles Bubblegumpink), Live Love Laugh (rötliches Knallpink), Exquisite (Rosa mit Schimmer), Hello Gorgeous (Glitzer in Grau-Silber und Rosa)
c_BreatCancerAwareness2012ChinaGlaze Am Besten gefallen mir Heart of the Matter, ein tolles beeriges Pink und Exquisite! Leider weiß ich nicht genau was es mit der United Purpose Kollektion auf sich hat, ob ein Teil der Einnahmen gespendet wird etc. Von China Glaze hatte ich hierzu keine Infos erhalten, wahrscheinlich weil die Kollektion sowieso limitiert ist und nicht überall erhältlich, da macht man sich die Mühe internationale Blogger zu informieren wahrscheinlich nicht. Also sorry wenn ihr jetzt auch nicht schlauer seid!

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!