China Glaze Holiday Joy

Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch wieder dieses Weihnachten eine passende China Glaze Kollektion "Holiday Joy". Bestehend aus 12 limitierten, neuen Nagellack-Farben und diversen Sets zum Verschenken. Erhältlich sind die Produkte ab November.
Ich muss sagen dass ich die Kollektion dieses Jahr etwas Abwechslungsreicher finde als die Holiday Farben 2010 und 2011, die sahen sehr ähnlich aus. Diesmal ist zum Beispiel auch ein schönes Blau dabei und diverse Glitzerlacke, auch wenn Rot natürlich wieder nicht fehlen durfte, aber das ist bei einer Weihnachtskollektion okay!
CG_DPL_10-0454_HOLIDAY_JOY_2012_PHOTOCG_DPL_10-0453_HOLIDAY_2012_36PC_PHOTO
Glistening Snow – Fine diamond-like silver glitter  
Champagne Kisses – Bubbly rose gold glitter  
Angel Wings – Delicate gold dust glitter  
Winter Holly – Gold-flecked dazzling green glitter  
Glitter All The Way – Exciting multi-color glitter  
Pizzazz – Twinkling multi-dimensional glitter blend  
Blue Bells Ring – Icy blue shimmer  
Pure Joy – Fiery red glitter with gold particles   
Red Satin – Silky blue-based red crème  
With Love – Classic red crème with a hint of orange undertones  
Merry Berry – Rich berry red crème  
Cranberry Splash – Ruby red shimmer

Merry Berry, Cranberry Splash, Red Satin, With Love, Pure Joy, Champagne Kisses
CG_BTL_80643_MERRY_BERRYCG_BTL_80644_CRANBERRY_SPLASHCG_BTL_80645_RED_SATINCG_BTL_80646_WITH_LOVECG_BTL_80647_PURE_JOYCG_BTL_80648_CHAMPAGNE_KISSES
Winter Holly, Glitter all the Way, Angel Wings, Glistening Snow, Blue Bells Ring, Pizzazz
CG_BTL_80649_WINTER_HOLLYCG_BTL_80650_GLITTER_ALL_THE_WAYCG_BTL_80651_ANGEL_WINGSCG_BTL_80652_GLISTENING_SNOWCG_BTL_80653_BLUE_BELLS_RINGCG_BTL_80654_PIZZAZZ
Die diversen Geschenk-Sets findet ihr nach einem Klick:

CG_80656_HoHoHo
CG_PromoImage_AllThatGlitters
CG_80685_HolidayCharms
CG_PromoImage_PuttinOnTheGlitz
CG_80687_KeepinCozy
CG_80690_WingsOfWonder
CG_80688_LetItGlow
CG_80689_BrrrItsChilly
CG_PromoImage_SantaPawsCG_80693_Cheers
CG_80695_MakinMemoriesCG_80692_TrimminTheTree
CG_80694_JingleAllTheWayCG_80696_StockingStuffers
CG_80686_PuttinOnTheGlitzCG_PromoImage_HoHoHo
Bildrechte China Glaze PR

10 Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion ganz toll! Glitzer ist ja an Weihnachten eh 'in' ;P

    AntwortenLöschen
  2. boah, so viel!!! Wahnsinn!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon richtig Vorfreude auf die Weihnachtszeit!
    Vielen Lieben Dank fürs vorstellen dieser Kollektion.
    Ich hab aber mal eine Frage:
    Wo kann man china glaze denn am besten bestellen?

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich - sieht so billig aus und überhaupt nicht festlich für mich... :-(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kollektion und die Sets sind allesamt super hübsch! ♥ Könnte mich jetzt so spontan gar nicht entscheiden... XD

    AntwortenLöschen
  6. hübsch, werde ich mir auf jeden fall anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Da wird einem ja schon ganz weihnachtlich ums Herz. Die Farben gefallen mir zwar nicht so unbedingt, aber die Verpackungen finde ich einfach ganz süß.

    AntwortenLöschen
  8. ich find sie auch alle echt hübsch! wo kann man sie denn kaufen? o:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!