Charmed i'm Sure

Mit meinem Neuzugang dem MAC Charmed i'm Sure Lippenstift aus der Marilyn Moroe Kollektion schminkte ich einen klassischen Look. Leichte Smokey Eyes und rote Lippen, dazu neutrale Wangen. Bei roten Lippen sind die Möglichkeiten immer sehr begrenzt, bunte Farben gehen nicht wirklich, also kommt nur Nude-Look, auffälliger schwarzer Lidstrich oder irgendwas mit Grau in Frage.
Eine tolle Kombi zu Charmed i'm Sure ist der Nagellack in Flaming Rose, passt farblich perfekt!
c_CharmedimSure1c_CharmedimSure2
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde White Frost aufgetragen, auf der Lidmitte Satin Taupe (239 Brush), in der Lidfalte und im Außenwinkel Smoke&Diamonds (226 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
c_CharmedimSure3
c_ganzCharmedimSure2c_ganzCharmedimSure1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Lashes #20
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Untitled 
MAC e/s Satin Taupe, Smoke&Diamonds, White Frost, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush The Pefect Cheek Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lip Pencil Cherry
MAC Lipstick Charmed i'm Sure
Nails: MAC Flaming Rose, Sparks on Screen

7 Kommentare:

  1. Super hübsche Nuance! ♥
    Love Goddess und Charmed, I'm Sure sind meine beiden Favoriten dieser Collection.

    AntwortenLöschen
  2. das AMU ist echt hübsch, leider steht mir so viel schimmer nicht.. :(

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirst du Sparks on Screen noch reviewen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Du benutzt als Grundlage immer den Aveda Moisturiser. Würdest du sagen, dass er dein Favorit ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt arbeite ich gerade daran dass er leer wird und ich mal was anderes benutzen kann :-D Aber er gefällt mir schon gut, für trockene Haut ist er zu empfehlen. Er ist besser als der MAC Studio Moisture Tint, aber der von NARS ist auch sehr gut und topt Aveda denk ich.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!