Guacamole

Ich habe mir den MAC Guacamole Lidschatten nachdem er ankam gleich mal geschnappt und ein AMU damit gepinselt. Die restliche Lidschattenauswahl fiel dezent aus, ich wollte erstmal sehen wie Guacamole fast solo wirkt. Es ist ein wunderbares Wassergrün, passt meiner Meinung nach super zu blauen Augen ohne sich zu beißen.
Auf den Lippen ist das Gloss Flash of Flesh ebenfalls aus der By Request Kollektion.
Meine Kette ist aus grünem Fluorit und passte haargenau zum Lidschatten...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Pure Flash als Base aufgetragen (Finger). Aufs bewegliche Lid wurde Guacamole aufgetragen und in der Lidfalte Performance Art (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Electric Cool Eyeshadow Pure Flash
MAC e/s Guacamole, Performance Art
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Mineralize Blush Miss Behave
Lips
MAC Lipglass Flash of Flesh
Nails: Jessica Lime Coole

5 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Passt wirklich toll zu blauen Augen, sehr sommerlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann kams nicht nur mir so vor :-D irgendwie harmoniert das gut. Schade dass der Sommer fast vorbei ist :-(

      Löschen
  2. Tolles AMU, wirklich! :) Auch die Kombi mit der Kette und dem schlichten schwarzen Oberteil gefällt mir echt gut. :)
    Schön, endlich mal ein Mädel mit hohem Dutt zu sehen, dass mir gefällt. Dafür muss man einfach ein schönes Gesicht haben. ;) Daumen hoch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment :-D Eigentlich steh ich nicht so auf Dutt, aber momentan ist es eine Art Notlösung weil ich endlich wieder Ansätze färben muss die bei offenen Haaren zu sehr auffallen :-D.
      Aber gut zu wissen dass es gar nicht so übel aussieht... Für einen Bad Hair Day sind solche Frisuren auch immer nützlich!

      Löschen
  3. Wow, der Lidschatten sieht toll aus zu der Kette!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!