YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Rose Vinyl

Die YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Lippenfarben mag ich supergerne, Rose Vinyl #15 ist jetzt schon die Vierte und es wird sicher nicht die letzte sein. Vielleicht lege ich mir nur einen Nude- und Rotton zu, die Nummer 13 gefällt mir auch sehr gut, aber die scheint es bei uns nicht zu geben.
Rose Vinyl ist ein hübscher mittlerer Rosenton, aufgetragen dunkelt er mit der Zeit minimal nach und wirkt dadurch etwas rötlicher als man zuerst meint. Ein leichter, aber nicht zu auffälliger Schimmer ist auch enthalten. Für helle Typen ist die Farbe sehr gut geeignet und sieht nicht zu "Barbie" aus. Hier findet ihr ein Make-Up damit.
Wie immer waren Haltbarkeit und Glanz super, für eine gute Deckkraft trug ich zwei Schichten übereinander auf. Diese Mischung aus Farbe und Gloss kann mich immer wieder begeistern.
Mehr zur Vernis a Levres Textur könnt ihr bei meinem Review nachlesen.


Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Rose Vinyl ist eine meiner Lieblingsnuancen der Vernis à Lèvres. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts so viele Tolle, ich kann mich gar ned entscheiden :-D bis auf braun könnt ich ruhig alle haben ^^

      Löschen
  2. Ich habe Rose Vinyl auch und bin seit dem ersten Tag sooooooo verloved! Die Farbe ist so toll!

    Auf meinen Lippen wirkt er minimal heller , aber immer noch klasse und passt perfekt zu meinem Badehandtuch xD

    LG CINI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eben gucken sieht sehr gut aus, bei dir bekommts mehr Coral Touch find ich, bei mir wirds nach einiger Zeit rötlicher. Sieht aber beides hübsch aus.
      Bei dir gibts passendes MU zum Badetuch, auch ned schlecht :-D

      Löschen
  3. Danke für die Swatches. Ich liebe deinen Blog.
    Hier bekommst du die 13! Diese Farbe habe ich auch ins Auge gefasst!
    http://www.feelunique.com/p/Yves-Saint-Laurent-Rouge-Pur-Couture-Glossy-Stain-6ml

    AntwortenLöschen
  4. In die Farbe hab ich mich gerade verliebt, sieht soooo hübsch aus.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die und Nr.16 ebenso ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!