Sally Hansen Complete Salon Manicure Fotos, Swatches

Die Nagellacke von Sally Hansen sind in den USA sehr beliebt, hier bei uns ist diese Marke noch nicht sooo extrem bekannt. Alle Nagellack-Freaks werden bestimmt schon davon gehört haben oder Sally Hansen sogar benutzen, ich kenne die Produkte vor allem aus US-Blogs aber man sieht sie auch hier und da in Nagellack-Foren. Sally Hansen wird in Deutschland in Müller Filialen verkauft, vielleicht sind sie euch dort aufgefallen.

Kennt ihr Sally Hansen? Wie findet ihr die Lacke?

Seit über 50 Jahren existiert die Marke Sally Hansen, seit kurzem ist ein Sortiment an 36 Farblacken und 10 Pflegeprodukten auch bei uns erhältlich. Die Sally Hansen 5in1 Complete Salon Manicure Nagellacke (Base Coat, Top Coat, Wachstumspflege, Stärkung und intensive Pflege in einem) garantieren einen professionellen Auftrag in Salon-Qualität für zu Hause. Das soll durch folgende Produkteigenschaften besonders gut gelingen:
-Ein breiter abgerundeter Pinsel der sich dem Nagel anpasst.
-Eine patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für langen Halt, Glanz und Pflege (Korall-Kalzium, Meeresmineral-Komplex für starke Nägel, Perlen Protein glättet, Seetang für Glanz).
-Gummi-Gripp an der Kappe für eine gute Pinselführung.

14,7ml Farblack kosten je ca. 8,99€ UVP.

Als ich dieses riesige, gepolsterte Paket heute sah war ich total baff, dachte schon es hätte jemand Spiegel, Bilder oder Möbel bestellt. Aber darin war das Sally Hansen Display mit dem kompletten Sortiment. Das Lackieren wird eine Weile dauern, aber bis dahin hab ich euch wieder viele Fotos und Nail-Wheel Swatches gemacht.
Die erste Reihe besteht im Grunde aus transparenten Tönen für sheere, nude oder french Maniküren. Am Besten decken die Farblacke, hier brauchte ich teilweise nur eine Schicht. Bei den Farben mit Schimmer ist die Konsistenz dünner und deckt weniger gut, hier braucht man zwei Schichten. Meine Favoriten sind alle Pink- und Rottöne, da sind einige tolle dabei, Naturtöne oder sheere Farben trage ich persönlich halt eher selten, darf trotzdem in keinem Sortiment fehlen.

Der breite abgerundete Pinsel erinnert mich an den von Dior-Lacken!


Swatches:

1. 110 Clear'd for Takeoff (farblos)
2. 120 Polar Bare (transparent Weiß)
3. 230 Sheer Me Now (transparent Eierschale)
4. 140 Peachy Keen (transparent Peach)
5. 150 Angel Wings (transparent Weiß, Schimmer)
6. 160 Shell We Dance? (transparent rosa)
7. 170 Pink Slip (transparent weiß-rosa)
8. 210 Naked Ambition (Hellbeige, Schimmer)
9. 220 Cafe au Lait (Hellbeige)
10. 230 Nude Now (mittleres Beige)
11. 240 Choco-Latte (Beige)
12. 250 Mudslide (Beige-Rose)
13. 260 So Much Fawn (Altrosa)
14. 270 Boca Moca (Schokobraun)
15. 310 Gilty Pleasure (Gold, Schimmer)
16. 320 Raisin the Bar (Braun-Rose, Schimmer)
17. 330 Pedal to the Metal (Silbergrau, Schimmer)
18. 350 Gray by Gray (Graublau)




1. 360 Plum's the World (Pflaume)
2. 370 Commander in Chic (Taupe)
3. 489 Greige Gardens (helles Graulila)
4. 440 Calypso Blue (Blau, Schimmer)
5. 470 Purple Pulse (Lila, Schimmer)
6. 510 I Pink I Can (Bonbon-Pink)
7. 520 Shrimply Divine (Korallrosa)
8. 530 Back to Fucshia (Fuchsia-Pink)
9. 540 Frutti Petutie (Korallrot)
10. 550 All Fired Up (Knallrot)
11. 560 Kook-A-Mango (Orangerot)
12. 570 Right Said Red (klassisches Kirschrot)
13. 610 Red Zin (Dunkelrot)
14. 620 Wine Not (Weinrot, Schimmer)
15. 630 Haute Chocolate (Braun, Schimmer)
16. 640 Plum Luck (Dunkellila)
17. Pat on the Black (Schwarz-Lila)
18. Midnight in NY (Schwarz mit Glitzer)





Mehr Fotos:









Bezugsquellen
-Müller Drogeriemärkte
Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

22 Kommentare:

  1. zweites rad 6-12 würd ich sofort nehmen! ein paar andere sind aber auch sehr schön!
    ich habe (bisher) nur einen sally hansen lack (So Much Fawn)vllt kommen ja noch der ein oder andere dazu ;)

    freu mich schon auf swatches!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sally Hansen Lacke gibts momentan beim Tk Maxx, falls jmd Interesse an deren Pflege hat!
    xoxo innocence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke für den Tipp, kommt sicher günstiger. Ich brauch ja momentan keine mehr ^^

      Löschen
    2. oh interessant! gut zu wissen ^^

      Löschen
  3. Da sind echt alle Farben dabei :) da bist du ja erste einmal eingedeckt mit Nagellack.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wow so toll! Bei meinem Müller (Stmk) gibts die schon seid 3 Wochen oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi danke, war schon ewig nicht mehr in einem Müller, kauf Lacke immer online ^^

      Löschen
  5. Hallo,
    Ich habe mir auch schon 3 Sally Hansen Lacke gekauft & lackiert & finde sie echt klasse.
    Vielleicht hilft es ja jemandem.
    http://korallenmeer.blogspot.de/search/label/Sally%20Hansen
    Noch schöner fände ich es, wenn auch die anderen Reihen wie die Insta-Dri rauskommen würden, denn da sind noch viel schönere Lacke enthalten.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genial! ♥ Viel Spaß beim Lackieren! :D

    AntwortenLöschen
  7. Großartiges Package!
    Sally Hansen ist in den USA ja sehr beliebt und überzeugt anscheinend auch qualitativ sehr. Viel Freude beim Lackieren und Testen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir im Müller (Ktn) schon länger mal den Peachy Kein besorgt. also bei den sheeren sind mir die von Essie lieber. Bin schon gespannt auf deine Reviews

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir im Müller (Ktn) schon länger mal den Peachy Kein besorgt. also bei den sheeren sind mir die von Essie lieber. Bin schon gespannt auf deine Reviews

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist mal was ;-) Irgendwie finde ich den Namen nicht richtig "anmächelig", ausserdem gefällt mir das Desing der Fläschchen nicht so sehr. Aber auf den ersten Blick gefallen mir das schimmernde Violett und 3 der Korall/Pinktöne sehr gut. Ich werde sie mir mal im Müller ansehen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Gray by Gray sieht total schön aus. Hab mich sofort verliebt :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab das Display auch schon bei Müller gesichtet, aber konnte mich noch nicht überwinden einen mitzunehmen... hast Du die etwa alle zugeschickt bekommen :) *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  13. Eine Freundin, die auch so ein Nagellackjunkie ist, hat mir zufällig aus den USA auch einen Sally Hansen Lack mitgebracht und zwar in der Farbe "Purple Pulse". Sie ist wunderschön :)

    Nun mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und hoffe, dass ich eins der 5Lack-Sets gewinne :P

    AntwortenLöschen
  14. oh wie geil ist das denn. Ich hab mir auch grad welche gekauft und verlose jetzt zwei. Vielleicht schaust du ja mal vorbei, auch wenn du jetzt schon alle hast :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  15. wow nice Schattierungen thanks for sharing .......
    manicure in zurich

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese.Marke auch unglaublich toll. Die Farbvielfalt ist enorm und toll, dazu pflegen sie und halten mindestens 4 Tage.
    Wenn meine Nägel mal wieder splittern oder auch "abziehen" lassen, dann nehme ich "miracle cure", nicht lang und die sind wieder super.

    Aber sage mal, wie schafft man es diese(s) tolle(n) Produkt(e) zur Probe zu bekommen? :D
    Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!