MAC Electric Cool Eyeshadow Haul

Da die MAC Electric Cool Eyeshadow LE bei uns vorrausichtlich nicht erhältlich sein wird, bestellte ich mir fünf der zwölf Farben in den USA bei Mari. Falls ihr trotzdem welche wollt, wäre das natürlich eine gute Alternative einfach bei ihr zu bestellen, auf maccosmetics.com sind alle nach wie vor verfügbar. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie viel ich genau für ein Stück bezahlt habe, um die 20 Euro mit allem Drum und Dran.
Geschminkt habe ich mich damit noch nicht, aber die Konsistenz ist ganz komisch weich und leicht gummig, sehr speziell. Die Farben glänzen wahnsinnig toll, vor allem das Türkis.
Review folgt nach einem Test!

Brilliantly Lit, Fashion Circuit, Pure Flash!, Superwatt, Electroplate

14 Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick gefällt mir Electroplate total gut. Aber für einen e/s lohnt die Bestellung nicht. Bin auf deine Review gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wäre von den Versandkosten her blöd. Obwohl du sicher noch was anderes finden würdest was man braucht :-D

      Löschen
  2. Sind das cremelidschatten, oder sind die rechten kaputt gegangen? Es ist sehr ungewohnt das es MAC Lidschatten zum aufschrauben gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Schwachstelle bei diesen Lidschatten, diese cremige Textur löst sich vom Rand und fliegt dann so drin rum. Macht bei der Verwendung aber keinen Unterschied.

      Löschen
  3. Liefert Maccosmetics.com eig. ins Ausland? Nicht, oder? :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, aber wie ich oben geschrieben hab, kannst du bei Mari bestellt und sie schickts an dich weiter. Sie nimmt dann halt 3 Dollar fürs besorgen.

      Löschen
    2. Electroplate finde ich echt hübsch, aber die Textur ist wohl gewöhnungsbedürftig.

      LG Sam

      Löschen
    3. Der erinnert mich ein wenig an Chanel Epatant...

      Löschen
  4. Pure Flash!, Superwatt, Electroplate gefallen mir am besten! Schade, dass sie hier nicht erhältlich sind. Pure Flash! und Superwatt hätte ich mir gekauft...

    AntwortenLöschen
  5. Welche Farbe würdest Du empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall Fashion Circuit! So ein tolles Türkis hab ich selten gesehen.

      Löschen
  6. Mir gefallen Pure Flash!, Superwatt und Electroplate sehr. Schade, dass es sie hier nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Kollektion hier im Laden betrachten können und sie hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen - wobei ich deine Swatches jetzt super schön finde :) Vielleicht bestell ich mir doch den ein oder anderen Lidschatten
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. och mensch, das wär ja echt doof wenn es die hier nicht zu kaufen gäbe..... :(
    ich finde alle farben ganz toll!
    hoffe nur sie trocknen nicht ein oder sowas, die konsistenz erinnert mich wirklich an die illusion d`ombre lidschatten, leider habe ich bei meinem mirifique das problem, das die textur immer moussiger wird und ich so kaum noch was auf den pinsel bekomme....hoffe das pssiert dir hier nicht auch irgendwann

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!