Haul: Online-Shopping der letzten Wochen

Was sich die letzten Wochen neues an verschiedenen Marken angesammelt hat. Von Chanel gibts eine neue Exklusiv-Kollektion, leider nicht in Österreich erhältlich, hab extra mit dem Parfümerino telefoniert der gleich Bescheid wusste dass sie zu uns nicht kommen wird. Aber eine liebe Beauty war so nett und hat mir den Sky Line im Ausland besorgt. Die Ebay-Preise sind mal wieder furchtbar, Chanel Lacke sind ja so schon teuer genug.
Von NARS ist die neue Herbstkollektion draußen, hier durfte mein Favorit ein Lidschatten-Duo in Vent Glaze mit (bei HQhair.com bestellt). Blöderweise sah ich einen Tag später einen neuen Gutscheincode, doof!
Dann noch eine Creme von Kiehls, die liegt schon eine Weile bei mir rum, hab immer vergessen sie zu "haulen", bis jetzt noch nicht ausprobiert da ich gerade eine andere Creme leermachen will.
Den Nars Pencil und die OPIs gabs als Goodies dazu.

Nars Eyeshadow Duo Vent Glaze, NARS Mini Sample Lip Pencil New Lover, Chanel Le Vernis Sky Line, Kiehl's Creme d'Elegance Rpairateur, OPI Great Britain Nails (Start to Finish, OPI Red, Dating a Royal)
Pro 15er Eyeshadow Paletten (Auf Vorrat bevor die neuen kommen, mehr Infos dazu später auf dem Blog. Die Blush Paletten sind schon ausverkauft, da bestellte ich mir ebenfalls 3 im Ausland.)
Wie siehts bei euch aus, habt ihr euch etwas von der NARS Herbstkollektion gekauft?

10 Kommentare:

  1. Wenn das keine Goodies sind *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man sich nicht beklagen bei 3 Full Size OPIs! Goodies sind toll :-D

      Löschen
  2. Wow die OPI Lacke und den Nars Pencil als Goodies find ich klasse :) Hast mal wieder nen tollen Einkauf getätigt.. Chanel Skyline ist eine so schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Produkte, gefallen mir farblich auf den ersten Blick sehr. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Soll es demnächst neue Paletten von Mac geben? Na toll, das sieht doch dann in der Sammlung echt blöd aus!

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du das mit den MAC Paletten erwähnt hast. Dann muss ich unbedingt noch welche kaufen. Die Neuen sind ja dann um einiges teurer :O

    AntwortenLöschen
  6. Toller EInkauf! Von Nars habe ich mir dieses mal nichts gekauft, die nue Illamasqua Kollektion lacht mich an =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. gibt es für die OPI's einen Code? Die Nars Sachen bekommt man ja zum Kauf dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gabs, ist jetzt aber schon abgelaufen, hat man auf der Startseite gesehen, war mit einem MBW gekoppelt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!