Sonntag, 5. August 2012

CND Gold&Black Ruffian Nail Design

Ich pinselte neulich mal wieder ein "Ruffian Nail Design" in Schwarz und Gold. Eigentlich wollte ich es diesmal anders machen, mit der Hilfe von diesen Lochverstärkungsringen aus dem Bürobedarf, die man aufklebt um einen schönen Halbmond zu bekommen. Aber das wurde absolut nichts, also musste ich nochmal alles ablackieren und habs freihand gemalt wie sonst auch. Verstehe nicht wieso das nicht klappte, aber der Rand wurde nach dem Abziehen der Sticker total ungleich.
Zuerst trug ich eine Schicht CND Blackjack auf, der sehr gut deckt. Danach kamen zwei Schichten von CND Gold Chrome darüber.

1 Coat Illamasqua Base Coat, 1 Coat CND Blackjack, 2 Coats CND Gold Chrome, 1 Coat Essie Good to Go

Kommentare:

  1. Koomisch, dass ich meine Nägel noch nie so lackiert habe :D
    Sieht aber gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht trotzdem TOTAL super aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht trotzdem total super aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, die Farbkombi gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig, richtig edel aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich habe mich leider noch nie an ein Nageldesign getraut. Ich lackiere immer nur eine Farbe. Irgendwann mal möchte ich es aber probieren.

    Sieht sehr edel und elegant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist sehr einfach zu machen und dauert nicht so lange, sonst trag ich auch eher selten aufwendige Manis...

      Löschen
  7. Das sieht echt cool aus! Aber wie funktioniert das? Hast du das einfach selbst so gepinselt oder hast du da iwas genommen, damit das so gleichmäßig aussieht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach freihand, zuerst ganz normal das Schwarz und dann mit dem Gold weiter oben anfangen. Hätte es vorher mit Stickern probiert, aber das wurde gar nix.

      Löschen
  8. Wow, sieht toll aus :) Besonders in der Farbkombi!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr huebsch und edel aus. Hab mir auch vorgenommen, dass mal zu probieren, aber bisher kam immer was dazwischen.

    Liebe Gruesse:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin