China Glaze Want My Bawdy

China Glaze Want My Bawdy aus der New Bohemian Kollektion ist eine Art Tintenblau, der Farbton geht schon leicht ins Lila. Der strahlend blaue Eindruck entsteht vor allem durch den royalblauen Schimmer, der bei direktem Lichteinfall zur Geltung kommt. Im Schatten wirkt Want By Bawdy dunkler und der Lilaanteil kommt mehr heraus. Der changierende Effekt ist hier nicht so auffällig da der Übergang von Blau in Dunkelblau-Lila weniger Unterschied macht, man nimmt mehr den besonderen Schimmer wahr.
Die Konsistenz ist ähnlich von No Plain Jane, ich brauchte drei dünne Schichten für ein perfektes Ergebnis.
3 Coats China Glaze Want My Bawdy


Ohne Blitz:
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare:

  1. Hmm ich find die Farbe i-wie schon hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, der ist jetzt schon dupebar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicherlich, ich hab generell nicht so viel Dunkelblau hier, trag ich nicht so häufig.

      Löschen
  3. Blau fasziniert mich ja aber irgendwie kann ich damit nie lange auf den eigenen Nägeln .. ich weiss auch nicht warum ... Irgendwie schaut einem dann jeder auf die Finger immer und ich glaube das nervt mich dann innerlich ...

    Aber toll finde ich es trotzdem immer wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst, Dunkelblau trage ich auch sehr selten, Hellblau mag ich aber sehr gern.

      Löschen
  4. Die Farbe ist sehr schön aber für meinen Geschmack eher etwas zu dunkel. Drei Schichten sind aber schon etwas sehr viel. Hast du da noch einen Topcoat drüber?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Die Farbe und der intensive Schimmer sind super hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich es schon ein paar Mal gesagt habe! Du lackierst einfach TOP und Deine Nägel sind sooo schön!Kann ich nicht oft genug betontn.
    Bei Dir und bei Lu guck ich am liebsten Nagellack Bilder an weil ihr beide so sorgfältig lackiert!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man freut sich auch immer wieder das zu hören :-) Lu sicher auch!

      Löschen
  7. wow sieht hammer aus. ich liebe diese farbe. :) lg dee

    womans-world-everyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der Hammer! Aber auf deinen Nägeln sieht sowieso jede Farbe gut aus, du kannst echt jede Farbe tragen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!