Zoya Lara

Der Zoya Nagellack in Lara ist ein helles klassisches Pink mit einer cremigen Konsistenz. Die Deckkraft ist hier sehr gut, schon nach einer Schicht nahezu deckend, auf längeren Nägeln benutzt man trotzdem lieber zwei. Wer es gut anstellt kann aber mit einer auskommen. Fand die Textur ansonsten genau richtig, etwas dicker aber nicht schmierig.
Gerade im Bereich von cremigen Lacken ohne Schimmer findet man vergleichbare Töne meistens recht einfach, Pink ist jetzt auch nicht gerade mega außergewöhnlich. Mir hat an Lara gut gefallen, dass es kein blaustichiges dunkles oder rötliches Pink ist das schon ins Fuchsia geht. Die Haltbarkeit ist bei Zoya Lacken immer so lala mit relativ schneller Tipwear.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Zoya Lara, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

5 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!