Orange de Chine

Hier wurde mir wieder in Erinnerung gerufen wie toll die YSL Vernis a Levres sind, ich trug die Farbe Orange de Chine. Am Liebsten würd ich alle Farben haben die es gibt, ehrlich!
Auf den Augen wurden zwei Lidschatten von MAC Hey Sailor benutzt, Barefoot und Jaunty, das passt sehr gut zu orangen Lippen.
Der Look ist noch vom Freitag, seit dem Wochenede ist es so heiß dass ich gar keine Lust auf schminken habe, was auch nicht viel Sinn macht wenn man drei mal am Tag duscht.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Nylon aufgetragen, auf der Lidmitte Jaunty und im Außenwinkel Barefoot (217 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush) und aufs Unterlid Barefoot (211 Brush).



Outfit: Top, Shorts, Ohrringe, Haarblume und Flip Flops H&M / Tasche Kate Spade
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight, Barefoot, Nylon, Jaunty
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
YSL Terre Saharienne Sable Bronze
Lips
YSL Vernis a Levres Orange de Chine
Nails: Essie Bazooka

7 Kommentare:

  1. Huhuu, ich verfolge deinen Blog jetzt seit einigen Monaten und ich wollte mal loswerden, dass du total sympathisch bist. Deine Art zu schreiben finde ich auch toll, weil du es sachlich haeltst und nicht unnoetig rumschwafelst :)
    Mir gefallen insbesondere deine schlichteren AMUs, da lass ich mich oft inspirieren! Ich finde es uebrigens immer gut, wenn man zum Schluss noch ein Bild vom ganzen Gesicht sieht, da man dann besser sieht, wie es im Gesamtbild rueberkommt. Das solltest du bei den Lippenprodukten auch immer tun, wenn es geht und du magst.
    Liebe Gruesse und weiter so!
    Duygu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Duygu, das ist lieb von dir, immer nett zu hören :-).
      Ja ich versuche es bei Lippenstiften, wenn man viel an einem Tag swatched ist es ein bisschen schwer, aber ich bau die meisten Farben dann sowieso bei meinen Look Posts ein.

      Löschen
  2. wieder mal ein schönes schlichtes AMU (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, die Blume im Haar rundet das Gesamtbild wunderschön ab! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Der goldene Lidschatten passt super dazu und macht es mit dem Lippen gleich sehr festlich. Wäre vielleicht auch ein toller Weihnachtslook xD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!