Haul TBS&Chanel

Die Woche gabs außer Nagellacken, noch einige andere Sachen. Zwei von den neuen The Body Shop Body Mists in den Sorten Grapefruit und Mango. Blöderweise waren sie ein paar Tage nachdem ich sie bei Ebay geordert hatte endlich im Online-Shop von TBS verfügbar, sogar etwas billiger, aber da irgendwie nix vorran ging dachte ich die kommen bei uns im Sommer gar nicht mehr online. Wie mans macht ist es verkehrt... naja. Jedenfalls ist Grapefruit richtig genial, schön erfrischend, sorgt für glatte Haut. Die Sorten riechen eh so wie man es von den Duschgels&Co gewohnt ist.
Von Chanel gabs den Bronze Universel, diesen Cremebronzer und Le Vernis Diwali. Das Dolce&Gabbana Rose the One Shimmer Powder war ein Goodie.

Habt ihr euch schon welche von den neuen TBS Body Sprays geholt?

6 Kommentare:

  1. Schöne Produkte! Das Shimmer Powder von D&G habe ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein The Body Shop-Fan.
    Zum Body Mist habe ich vorhin eine kurze Review abgetippt, du kannst ja mal reinschauen falls es dich interessiert:
    http://commebellavit.blogspot.de/2012/07/quick-tip-body-shop-body-mist.html

    Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sorten, auch für den anstehenden Herbst besorgen :) War echt überrascht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich auch vorbei gelaufen, und sah die Werbung bei TBS, und dachtemir na endlich gibt es sowas auch bei uns und nicht nur in den USA von fast jeder Marke.

    Werde Sie mir demnächst auch kaufen.

    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir auch das Mango-Spray geholt und liebe es...bei Grapefruit war ich aber auch in Versuchung, weil ich das Duschgel schon so gerne mag. Vielleicht darfs ja nächstes mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir Vanille für den Herbst und Moringa für jetzt geholt. Ich liebe beide!

    AntwortenLöschen
  6. Dank Dir bin ich auf diese Bodysprays aufmerksam geworden und heute habe ich mir im Europark im Bodyshop, Pink Grapefruit und Moringa gekauft.

    Grapefruit ist so schön erfrischend und bei Moringa war es irgendwie Liebe auf den ersten Riecher.

    Moringa kannte ich vorher nicht, aber der Duft hat etwas besonderes.

    Eventuell kaufe ich mir auch noch Mango.
    Strawbeery fand ich etwas zu süßlich und das Kokusnuss roch mir irgendwie zu intensiv nach Sonnencreme mit Kokusnussduft.


    An Vanille muss ich noch mal schnuppern, aber ist ja eher für den Herbst/Winter.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!