Halle Berry 5th Avenue Keilsandalen

Am Wochenende beim Stöbern in Online-Shops habe ich diese Keilsandalen von der Halle Berry Kollektion für 5th Avenue gefunden, gibts bei Deichmann (den Service vom Online-Shop kann ich empfehlen, das Paket war in 2 Tagen da und das Rücksenden klappt auch gut). Das mit Halle Berry ist mir erst aufgefallen als der Karton mit ihrer Unterschrift hier ankam.
Als ich sie gesehen habe, bestellte ich sie gar nicht sofort weil ich mir dachte sie passen mir eh wieder nicht, so wie fast alle Schuhe. Aber am nächsten Tag habe ich sie dann bei Natascha gesehen und sie meinte dass sie superweich sein sollen, was auch wirklich stimmt. Das Leder ist sehr weich, drückt nicht, sie sind insgesamt total leicht und sehr bequem zu tragen, die Höhe von ca. 12cm spürt man gar nicht. Die Farbkombi aus Beige, Pink und Orange gefällt mir richtig gut, perfekt für den Sommer.
Sie kosten ca. 40€, was ich total okay finde, mir haben teilweise viel teurere gar nicht gepasst.
Bei Gelegenheit mache ich noch Outfit Fotos von draußen damit.


10 Kommentare:

  1. die sind echt schön! Suche auch noch solche Sandalen, weil ich nur welche in grün habe, und das passt ja einfach nicht zu jedem Outfit :D Wenn es diese in Schwarz gäbe, wären sie für mich perfekt. Vielleicht schau ich noch mal bei Deichmann :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jetzt hab ich dich auch mit was angefixt, normalerweise ist es umgekehrt :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karrie, das sind echt hübsche Schuhe, die gefallen mir auch, auf jeden Fall!
    Ich glaube dir wird vielleicht bei Schuhen oft das Online-Kaufen zum Verhängnis, ich finde bei Schuhen ist es so wichtig, dass man sie anprobiert um zu sehen, ob man ordentlich in ihnen "steht", weißt du was ich meine? Ich schau mir oft Schuhe online an und laufe dann total begeistert ins Geschäft und bin dann total enttäuscht, weil sie zwicken und klemmen und angezogen dann oft gar nicht so gut ausschauen. Ich glaube du hättest eine höhere "Schuhtrefferquote" wenn du dich in die Schuhe "reinstellst"! :-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Keilsandalen total toll, sie sind hoch und das ohne wehzutun!
    Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, kram ich meine auch wieder raus!

    Die Farben sind toll, bin schon gespannt wie du sie kombinierst!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus!! Leider kann ich solche offenen Schuhe nicht tragen, weill irgendjemand dachte, er müsse mir Plattfüsse schenken.. Mein Fuss wäre viel zu breit für so einen Schuh... lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch welche, fällt vielleicht nicht so ins Gewicht weil meine Füße ansonsten schmal sind, aber ein bissl stehts an der Außenseite immer raus, ich zieh aber trotzdem an was mir gefällt

      Löschen
  6. die sind echt hübsch! ich bin ja derzeit ein großer fan von der farbkombi pink/orange! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. die gefallen mir total gut! und ich liebe keilabsätze mit plateau, weil sie einfach bequem sind, und wenn sie dann noch aus diesem stroh-design sind, dann gefallen sie mir noch mehr. einfach perfekt für den sommer! *offiziell angefixt*

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick haben mir die Schuhe unangezogen gar nicht gefallen. Aber ich muss sagen, angezogen machen die schon was her :) Muss ich morgen mal zu Deichmann schauen, ob sie die bei uns im Geschäft haben.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!