Faux

Hier ist ein Look mit dem MAC MES Neo Nebula, ich hatte außerdem mal wieder Lust den weißen Illamasqua Eyeliner zu benutzen. Die Fotos draußen sind ein bisschen komisch geworden, da es schon dunkel war, aber ich hab auch eins drin gemacht, da sieht man das Make-Up besser.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde Fresh Ice aufgetragen und im Außenwinkel Neo Nebula (239 Brush). Aufs Unterlid kam Neo Nebula (263 Brush) und unter die Brauen Pearl.

Outfit: Jacke Broadway / Shirt H&M / Jeans H&M / Ohrringe H&M / Schuhe La Redoute

Eyes
MAC False Lashes Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Untitled
MAC Khol Fascinating
Illamasqua Precision Ink Scribe
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC Mineralize e/s Fresh Ice, Neo Nebula
Face
Shiseido Radiant Lifting Foundation 100
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Stunner
MAC Cream Colour Base Pearl
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Faux
Nails: MAC Please Me

7 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, dein Blazer passt super zu Neo Nebula! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja diesen weißen Eyeliner. Nur irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz bei Illamasqua zu bestellen, weil ich nicht weiß ob ich die Sachen nutzen würde. Außerdem quillt mein Kosmetik Bereich sowie total über.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe sind toll :) Ich persönlich hätte unter den weißen Eyeliner noch einen schwarzen gesetzt, aber die Lidschatten gefallen mit unheimlich gut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich lass dir mal liebe Grüße da und teile dir mit, dass ich dir den Beautystaffellauf-Lippenstift weiterreiche.
    Ich hoffe du machst mit und hast Spaß dran. Hier gehts zum Beautystaffellauf


    Liebste Grüße moni_♥

    AntwortenLöschen
  5. Nee das ist leider gar nicht meins mit dem weißen eyeliner, lässt dich irgendwie kränklich aussehen. Aber dafür gefällt mir dein Outfit umso besser.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!