China Glaze New Bohemian

Laut Beschreibung von China Glaze haben die New Bohemian-Lacke ein "Lustre Chrome" Finish. Als ich die ersten Fotos sah, dachte ich eigentlich es wären eine Art Holo-Lacke, aber nachdem es jetzt schon Swatches zu sehen gab, ist das doch nicht der Fall. So von den Bildern her finde ich sie nichtmal besonders changierend oder metallisch, aber mal schauen wie sie in Echt sind. Ein paar Farben interessieren mich sehr, mal schauen welche es werden.
Erhältlich ist die New Bohemian Kollektion ab August, empfohlener Verkaufspreis 6,99$.

Wer auf Hololacke wartet, nächstes Jahr bei der Hologram Collection wirds welche geben.

"Say the word “Bohemian” and most people automatically think bell-bottoms and fringed vests. Today’s Bohemian look is refined, feminine and carefree, epitomized by fashion icon Nicole Richie’s modern Bohemian look. China Glaze® gives the free-spirited look a fresh, trendy spin with its latest specialty collection, New Bohemian. China Glaze® New Bohemian will leave you mesmerized as the color shifts and moves across the nail, traveling with the light. The chrome-like finish radiates with high shine and intense color, captivating your senses with every twist and turn."

Unpredictable – Multidimensional gorgeous green
Rare & Radiant – Extraordinarily rich gold
Swanky Silk – Brilliant beige with peach undertones
No Plain Jane – Lavish lavender-pink
Want My Bawdy – Sexy sapphire blue
Deviantly Daring – Adventurously bold peacock teal

Swanky Silk, Rare and Radiant, Unpredictable

Deviantly Daring, No Plain Jane, Want my Bawdy

Bildrechte China Glaze PR

20 Kommentare:

  1. Hi, das sind leider keine Holo-Lacke, sondern duochrome Lacke mit metallischem Finish.

    Das es noch keine Swatches gibt wundert mich auch, da für gewöhnlich die Lacke einen Monat vorher an die Blogger in Amerika geschickt werden.

    Naja, das müsste sich ja bald ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher wies rauskommt, da ich noch keine Swatches gesehen hab. So auf den Flaschenbildern siehts schon ein wenig Holo-mäßig aus. Aber changierend bzw. metallic ist auch okay. Unter chrome Finish kann ich mir eigentlich nix vorstellen. Wir werden sehen.

      Löschen
  2. Schöne Farben sind dabei. Aber ich bin nicht so der Duochrome-Fan. Freue mich aber auf deine Swatches!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass es eher changierende Lacke sind... Aber schön sind sie, auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen holo-effekt wäre schon gut.. mal gucken.

      Löschen
  4. Also ich denke auch das sie Duochrome sind. So wie der von Chanel. Peridot? Ich finds total schade das es die CG OMG nicht mehr gibt. Ich hätte sooo gern welche davon...da wird es echt langsam Zeit das CG mal wieder Hololacke auf den Markt bringt! Das wär sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist doof :-( hatte so auf neue Holos gehofft. Mal gucken vielleicht haben sie ja doch ein bisschen was von dem Effekt und nicht nur Duo Chrome... Weil Luster Chrome, da kann ich mir ned ganz was drunter vorstellen.

      Löschen
  5. Die Farben sehen hübsch aus, besonders der lilane Lack. Bin mal auf Swatches davon gespannt. Ich denke aber auch, dass es keine Holo-Lacke sind sondern Duochromes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl so sein wenn ihr alle das meint ^^ vielleicht überrascht uns CG ja an Weihnachten mit echten Holos... wär mal wieder Zeit.

      Löschen
  6. Karrie, bekommst du keine PR-Samples aus dieser LE? :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich schon, ich wills aber ned verschreien... bevors nicht da ist weiß man ja nie :-D

      Löschen
    2. also obwohl sies gesagt haben ist noch immer nix da :-D genau aus dem Grund sag ich keinem was bevor das Ding nicht ankam ^^ weil meistens dann klappts aus irgendwelchen Gründen nicht

      Löschen
  7. Ich bin sehr gespannt auf Swatches... Oftmals gefallen mir solche changierenden bzw. duochromen Lacke im Fläschchen und bei anderen besser, als auf meinen eigenen Nägeln! XD

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du, wann genau im August? Dann würde ich die mir nämlich gleich hole, wenn ich in den Staaten bin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider nicht, es stand nur August dabei. Das ist sicher auch von Laden zu Laden unterschiedlich. Aber normal kommen die LEs in den USA eher Anfang des Monats bzw. wenns August heißt eher früher als später.

      Löschen
    2. Die LE gibts jetzt zu kaufen!

      Löschen
  9. Ich hoffe es ist was Holo-Artiges!
    Die ganzen Duochromes find ich langsam echt langweilig :l

    AntwortenLöschen
  10. Holo ist an denen eigentlich gar nichts ^^ Sie changieren halt ein bisschen. Mit den OMG-Lacken hat das ja gar nichts zu tun, die hatten den tollen Regenbogen. *hach*
    Ich finde die Kollektion nett, hab aber so langsam genug vom changieren, für mich ist also denke ich nichts dabei :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube auch nicht, dass da was holomäßiges dran ist, aber duochrome find ich auch super. Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!