Butter London The Full Monty

Das ist mein erster Nagellack von Butter London in der Farbe The Full Monty. Ich habe schon länger ein Auge auf Butter geworfen, aber da ich immer so viele andere Lacke kaufe ergab es sich irgendwie nie, da kam das Geschenk ganz recht. Seit Butter bei Douglas verkauft wird habt ihr sicher schon mal davon gehört, 11ml sind mit 17 Euro ganz schön kostspielig, für eine nicht-Luxusmarke.
The Full Monty ist ein metallischer Goldton mit Partikeln in Weißgold und verschiedenen Gelbgold Tönen, insgesamt ein schöner Effekt, wirkt nicht zu gelblich, manchmal kommt er mir leicht grünlich vor. Die Deckkraft ist mittel, da die Grundfarbe an sich nicht so gut deckt braucht man zwei dickere Schichten. Man sollte sie etwas antrockenen lassen bevor man den Topcoat benutzt, sonst bekommt man Streifen bzw. Flecken rein. Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen da ich momentan oft umlackiere.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Butter London The Full Monty, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

10 Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein schönes Gold *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich total geil, aber mir ist Butter London auch zu teuer

    AntwortenLöschen
  3. Haha, eine Marke von der ich mehr besitze als du :D
    Bei mir ist es irgendwie eine Hassliebe, einige der Lacke halten keine 24 Stunden bei mir was ich schon bei dem Preis mehr als nur ärgerlich finde und andere halten bombig. Aber sie haben teilweise sooo schöne Lacke, und so besonders <3 Für eine 08/15 Farbe würde ich das Geld wohl nicht hinblättern, aber es gibt doch einige die echt jeden Cent wert sind <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich gönne dir das Gefühl mal :D ich hatte ihn nur 1,5 Tage drauf... aber wenn er nicht mal einen Tag hält ist das natürlich schon ärgerlich.

      Löschen
  4. Tolle Farbe, den Lack habe ich mir auch schon Mal bei Müller angeschaut, aber 17 Euro war mir dann doch etwas zu teuer.
    Und ich habe befürchtet das der Lack eher etwas durchsichtiger ist und eher mehr ein Überlack mit so Goldglitter ist.

    Auf Deinem Bild sieht man schön dass er mit mehreren Schichten schön deckend wird, was ich nicht gedacht hätte.

    Eigentlich Suche ich ja so einen Lack, nur er sollte für mich mehr in's rosegold gehen. Penny Talk habe ich leider bei Müller nicht mehr bekommen, den hätte ich sehr gerne gehabt.

    Als Alternative habe ich jetzt Over the knee von ESSIE lackiert und als Top-Coat den kupfergoldenen Glitterlack von Misslyn Fb. 749. Sieht jetzt auch so Kupfer/rosegold glittrig aus und gefällt mir auch ganz gut.

    Ich bin ja eigentlich kein Gold-Typ sondern eher der Silber-Typ ( beim Schmuck), aber der Gold-Lack von Butter London gefällt mir sehr, sehr gut. Fast zu gut.

    Karrie, Karrie, was machst Du nur mit mir, da fällt mir nur eines ein "Und führe mich nicht in Versuchung"
    Ich glaube es ist jetzt schon zu spät und ich muss mir diesen Lack doch kaufen, trotz dessen er sich mit meinen Silberringen schlagen wird.

    Ich finde Deinen Blog Klasse und lese schon eine Zeit mit.

    Falls Du mal irgendwo so einen ähnlichen Lack in rosegold siehst wurde ich mich über einen Tipp sehr freuen.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosegold find ich auch total schick. Wie wärs mit Orly Rage? http://mackarrie.blogspot.co.at/2010/05/orly-rage.html
      Das ist für mich ein richtiges Rosegold, muss ich mal wieder tragen.

      Ach ich trage auch einen Ring in Weißgold aber habe trotzdem goldene Lacke drauf... finde das nicht so unpassend! Also kaufen :D Aber noch besser als den Butter London Lack find ich den Orly Rage muss ich sagen...

      Löschen
  5. Ja der Orly Lack gefällt mir auch sehr gut. Mein Problem ist halt, dass ich noch nie irgendwas online bestellt habe. Ich bin da etwas komisch und Suche mir halt die Lacke gerne im Geschäft aus und ich fürchte ich bekomme Orly nicht in Salzburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja das ist doof, ich kann dir mal welche mitbestellen wenn du willst.

      Löschen
  6. Wow schicke Farbe, allerdings finde ich 17€ auch ziemlich happig.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!