Bright Moon

Für dieses Make-Up wurden einige Sachen von MAC Heavenly Creature benutzt, die Mineralize Lidschatten Bright Moon, Invincible Light und MSF Light Year. Am Anfang wollt ich auch noch Sky dazunehmen, aber mir hats nur nach Bright Moon schon gut gefallen, dann hab ichs so gelassen. Auf den Lippen ist Pure Zen, den ich euch neulich schon zeigte.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde die CCB Pearl als Base aufgetragen. In den Innenwinkel kam Invinsible Light und aufs restliche Lid Bright Moon, für das Unterlid wurden die selben Farben benutzt. Unter den Augenbrauen wurde Dazzlelight aufgetragen.



Outfit: Shirt, Shorts, Haarblume, Schuhe alles von H&M / Silberschmuck Juwelier
Eyes
MAC Extended Play Lash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC e/s Dazzlelight
MAC Mineralize e/s Bright Moon, Invinsible Light
Face
Shiseido Radiant Lifting Foundation 100
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Conclealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Light Year
Lips
MAC Lipstick Pure Zen
Nails: Zoya Kirsten

8 Kommentare:

  1. Ich hab mal ne Frage. :)
    Undzwar gehe ich nächste Woche auf ein Festival und habe keien Ahnung wie ich mich da passend Schminken könnte.
    Und da wollte ich fragen ob du oder deine Leser vllt. ne Idee haben.

    Lieeb Grüße. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Gesamtbild ist super huebsch! ♥ Das Make-up, besonders die e/s-Kombi, gefaellt mir farblich ganz ausgezeichnet und das Outfit sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG Bright Moon ist soo wunderhübsch und dein AMU auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Sieht sehr schön frisch aus.

    AntwortenLöschen
  5. wooow...was von augen du hast!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch geworden! Passt alles toll zusammen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes AMU, die Schuhe finde ich auch toll! (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!