Ocre Rose

Mit dem Outfit zusammen nenn ich das einmal einen grauen-Maus Look, ist nix Besonderes geht aber immer. Passte jedenfalls zum Wetter, Sommer kann man das hier nicht nennen da hat man gar keine große Lust auf bunte Farben. Wenn das so weitergeht komm ich dieses Jahr gar nicht mehr dazu meine Sommersachen zu tragen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Quarry aufgetragen und in der Lidfalte Clarity (239 Brush), auf dem Unterlid wurde nur ein Hauch Clarity benutzt. Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
Outfit: Top H&M / Rock H&M / Silberschmuck Juwelier
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Ash Violet
MAC Mineralize e/s Quarry, Clarity
MAC e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Light Flush
Lips
MAC Prep+Prime
YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre Ocre Rose
Nails: OPI Nail Apps Sequins

6 Kommentare:

  1. Ich finde dein Makeup sehr dezent aber hübsch (:
    Und das mit dem Sommer wird schon noch, ich habe zumindest Hoffnung :D (:

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön natürlich :)
    gefällt mir richtig gut ^.^


    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, Ash Violet ist total hübsch. Kompliment auch für dein Outfit, die Kombi gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist klasse, schlicht aber sehr schön :) Ich finde auch das dir graue und silberne AMU's besser stehen wie goldene und bronzefarbene aber das ist ja Geschmackssache.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!