MAC Lipstick Speed Dial

Der MAC Lipstick Speed Dial ist ein lebendiges Rosa mit Goldschimmer. Da die Farbe nicht total deckt, kommt Speed Dial nicht ganz so Barbierosa heraus wie andere Rosatöne teilweise. Im Gesicht wirkt die Farbe zwar schön frisch aber nicht so "tussig", ist also ein sehr tragbares Rosa. Mir gefällt gerade der Schimmer auch richtig gut. Die Konsistenz ist cremig und ganz okay, hält durchschnittlich auf den Lippen.
Speed Dial gibts im normalen Sortiment von MAC zu kaufen, die Farbe wird als "Helles blaustichiges Rosé" beschrieben, was es ganz gut trifft.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance, den goldenen Schimmer finde ich super hübsch! ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Nuance, gefällt mir extrem gut, ich glaub den werde ich mir auch holen ♥

      LG Samantha

      Löschen
  2. blaustichig ist für mich was anderes :D
    naja, auf jedenfall eine tolle farbe!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Farben, leider stehen mir kühle Rosa und Pink Töne garnicht *schnief*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!