MAC Beth Ditto Pro Longwear Lipcreme Dear Diary

Die MAC Pro Longwear Lipcreme in Dear Diary ist aktuell bei der Beth Ditto LE erhältlich und limitiert. Es ist ein richtig geniales helles Neonpink, ich denke das ist die beste Beschreibung dafür! Im Standardsortiment von MAC gibt es nichts Vergleichbares, hier sind die meisten Pinktöne wie zb. Girl About Town viel blaustichiger. Am ehesten erinnert mich Dear Diary an Candy Yum Yum, der aber einen etwas weißlicheren/pastelligen Grundton hat.
Die Konsistenz von Dear Diary ist so wie bei den anderen Lipcremes, hier findet ihr ein Review. Er hält sehr gut auf den Lippen und der Lip Pencil Embrace Me passt perfekt dazu.
Mir gefielen alle Lippenstifte aus der Beth Ditto LE, Booyah sieht hübsch aus aber ich habe schon ein paar Orangetone hier und von den anderen Farben ebenfalls schon vergleichbare Lipcremes.


Vergleichsswatches: Show Orchid, Candy Yum Yum, Dear Diary, Pink Pigeon.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

8 Kommentare:

  1. So viele Pinke Lippenstifte :D
    Der Ton steht dir gut, aber mir wäre er zu .. pink :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig krasses Pink. Ich muss sagen, dass ich so gut wie keine pinken Lippenstifte habe.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geile Farbe! Ich will!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles knalliges Pink, gefällt mir! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huch wirklich eine knallige Farbe, gefällt mir gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen aus der Kollektion habe ich leider völlig links liegen lassen... aber an sich ist es wirklich eine hübsche Farbe =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!