Lustering

Ich habe ein paar von meinen neuen MAC Sachen ausprobiert. Den Lustering Lippenstift, ein sehr hübsches dezentes Pink, Moisture Tint und den Golden Bronzer.
Ist zwar wieder recht dezent, aber passt im Sommer halt sehr gut.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde der Lid Smoothie Pinkgo Biloba aufgetragen (242 Brush, Finger). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).


Outfit: Kleid H&M /Flip Flops H&M / Haarblume H&M /Sonnenbrille Gucci / Goldkette mit Aquamarin




Ich habe einen neuen Freund :D. Der Kater hat zwar ein Halsband aber läuft immer im Park rum...

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight
Clinique Lid Smoothie Pinkgo Biloba #7
Face
MAC Studio Moisture Tint Light
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Bronzing Powder Golden
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Lustering
Nails: Flower Nail Design

10 Kommentare:

  1. Pass auf, dass Kylie nicht eifersüchtig wird. :-D

    Dr Lidschatten sieht super aus, ist der aus einer LE oder im Standardsortiment? Genau mein Beuteschema, sehr hübsch!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja bis jetzt hat sie noch nix gesagt wir haben uns gleich die Hände gewaschen :-D
      Ja der Lid Smoothie ist permanent, kannst du dir holen! Hat auch ganz gut gehalten...

      Löschen
    2. Er hat die Nummer 7 falls die in der Parfümerie wieder mal nix finden :-D.

      Löschen
    3. Ja, genau, ich brauch ja immer die Nummer. *lach*

      Löschen
  2. Toller Look, wunderschöne Bilder und der Kater ist ja wohl total süss!! lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja der ist voll lieb <3 lieber als meine Katze :-D

      Löschen
  3. Toller Bilder, du siehst super aus! Der Look, das Outfit und die Accessoires stehen dir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look und ein putziger Kater =)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Besonders das Kleid steht Dir wirklich richtig gut.
    Ich mag Deine Bilder- die Abwechslung macht immer wieder Spaß:)

    Beste Grüße;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!