High Tea

Im Sommer finde ich immer türkisen Lidschatten am Unterlid als Farbtupfer ganz schön, dauert nicht lang zu machen, sieht aber trotzem gut aus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Dazzlelight aufgetragen und in der Lidfalte Era (239 Brush). Aufs Unterlid kam Aquadisiac (263 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
Artdeco Eyeshadow Base
MAC e/s Aquadisiac, Dazzlelight, Era
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Bronzing Powder Golden
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick High Tea
Nails: Essie Off the Shoulder

7 Kommentare:

  1. Total schön! Türkis trage ich auch gern am unteren Augenlid. Das stimm ich dir auch voll und gant zu, es geht schnell und erzielt ne super Wirkung :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht spitze aus! Erinnert mich total an Sommer, Strand und Meer! Hoffe, dass es bei meinen braunen Augen auch so gut aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look! Helles Türkis oder Aquablau trage ich im Sommer auch sehr gerne am Unterlid! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Türkis als Farbakzent! ;) sieht Top aus! Wäre cool, wenn du in nächster Zeit mal einen ganz Türkisen Look Schminken könntest, würde ich gerne sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. i love the undereye greenish eyeliner!!!!
    so lovely.

    thinking of doing sth like that!!!! and I'm a die heart MAC fan too..

    Miss Kwong From Catwalk to Classroom

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht sehr hübsch aus. Gerade weil das ganze nicht zu überladen, sondern sehr frisch wirkt (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!