Dior Vernis Gloss Cosmo

Der Dior Vernis Cosmo #178 aus der Summer Mix Kollektion (erhältlich ab Ende Juni) ist ein leicht transparenter heller Pinkton mit einem "glossy" Finish. Mich erinnert die Farbe in Kombination mit diesem Finish sehr an Himbeersorbet! Richtig hübscher Farbton für den Sommer.
Bei direktem Lichteinfall scheinen die Nagelspitzen etwas durch, mich stört es nicht weiter da der Auftrag ansonsten gleichmäßig und nicht streifig ist. Mit zwei Schichten kam ich gut klar.
Mir gefallen diese Vernis Gloss Lacke supergut und ich werde mir beim offiziellen Release auf jeden Fall die beiden anderen Farben ansehen und wahrscheinlich auch kaufen, bin mir da schon ziemlich sicher.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Dior Cosmo, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare:

  1. Cosmo ist auch ein Schnuckelchen. Ich hab Calypso und bin sehr glücklich mit ihm. Das glossige Finish ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegante Farbe, allerdings bin ich der Meinung, dass solch ein Farbton auch im Drogeriebereich zu finden ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Lack aus der Coolibri LE von Catrice sieht dem sehr ähnlich aus!

      Löschen
  3. Wunderschöne Nuance, passt farblich genau in mein Beuteschema! ;)

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist sooo schön! Den brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so hübsch, den werd ich mir bestimmt auch kaufen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack und tolle Farbe:)
    Dieser durfte sich auch in meine Produkte mit einreihen:)
    Trage heute jedoch einen sehr änhlichen von Essie und muss sagen,das mir dieser fast noch besser von der Textur her gefällt!Würde mich freuen,wenn du die nächsten Tage mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)Werde ungefähr in 3 Tagen einen kleinen Bericht über den Lack schreiben..:)

    Ganz Liebe Grüße,deine Miriam

    http://msaintmsaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!