China Glaze On Safari

Von China Glaze gibts schon die Herstkollektion, sie heißt On Safari. Allein vom Namen her würde das auch zum Sommer passen... Sie enthält Glitter- und Cremelacke in erdigen, goldigen und ein paar knalligen Tönen. Farblich ist nicht alles mein Ding, aber ein paar sind ganz hübsch. Was sagt ihr dazu, schon Lust auf Herbst?

"China Glaze® nail lacquer invites you to take an exotic expedition with its Fall 2012 collection, On Safari. Be captivated by the earthy tones, rich plums and celestial sparkles that make up this adventurous assortment of polishes."

Kalahari Kiss: Light sand brown
I’m Not Lion: Glistening gold and multi-color glitter
Call of the Wild: Beautiful chocolate brown-dark cherry blend
Adventure Red-y: Vivid red
Desert Sun: Delicious caramel
I Herd That: Brilliant copper glitter
Man Hunt: Bold cobalt blue
Exotic Encounters: Lush green crème with blue undertones
Elephant Walk: Cool graphite grey
Jungle Queen: Smoky violet
Purr-fect Plum: Bold burgundy
Prey Tell: Daringly dark red


Kalahari Kiss, I'm not Lion, I herd that, Desert Sun

Prey Tell, Purr-Fect Plum, Jungle Queen, Call of the Wild

Adventure Red-y, Elephant Walk, Exotic Encounter, Manhunt

Bildrechte China Glaze PR

17 Kommentare:

  1. Eine tolle Kollektion finde ich! Genau mein Geschmack! Vor allem die Beerentöne haben es mir angetan. Ich bin gespannt auf erste Handbilder.

    AntwortenLöschen
  2. Für das Thema Safari finde ich die meisten Farben eigentlich zu dunkel, ich hätte da eher helle Töne, Tarnfarben, Braun und Olivgrün erwartet.

    Von den Farben macht mich am ehesten Jungle Queen an, aber da ich gesehen habe, dass es ein Chanel Paradoxal Dupe sein soll, brauche ihn ihn wohl nicht, da ich schon einen Dupe-Lack von Anny habe.

    AntwortenLöschen
  3. auf keinen fall lust auf herbst!
    aber die erdigen töne gefallen mir trotzdem schon mal sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich finde es ja irgendwie unspektakulär... Wenig überraschend typisch Herbst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war brav und habe nur den Exotic Encounter gekauft haha :D

    AntwortenLöschen
  6. das blau ist traumhaft !

    wunderschönes rot ! muss ich mir mal ansehen !

    ich verfolge deinen blog jetzt; es wär schön, wenn du dir mal meinen angucken könntest und ihm vielleicht auch folgen könntest ! :)
    ich bin noch ganz neu und freue mich über jeden follower

    hier mein link:
    http://briightdark.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kollektion gefällt mir richtig gut! Spricht mich sehr an!

    AntwortenLöschen
  8. Die untere Reihe gefällt mir wirklich gut, ich bin gespannt auf die ersten Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Oooch, ist doch ne schöne Kollektion und von den Bildern her gefällt mir Jungle Queen am besten... Der böse Bestellfinger juckt schon wieder:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Herbstfarben. "I herd that" ist auch mal eine außergewöhnlichere Glitter-Farbe...

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, gedeckte Töne liebe ich einfach.. dunkles Rot und Lila, warmes Braun :) ist doch was feines, Die Kollektion finde ich ganz hübsch, die Namen sind cool :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da ist auf jeden Fall was für mich dabei :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kollektion gibt es schon seit ca. 2 Wochen bei salenail.com zu kaufen! Hat mich total gewundert, als ich sie gesehen hab

    AntwortenLöschen
  14. China Glaze hat einfach immer viel zu schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. zum Beispiel bei transdesign.com oder salenail.com

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!