Zara Haul: endlich neue Schühchen

Es ist endlich so weit, ich habe tatsächlich ein Paar schlichte, hohe schwarze Sandalen gefunden die mir passen. Ich war schon etwas deprimiert, probierte so viele an, manche waren mir zu weit, andere hatten Riemchen die drücken... Durch die stretchigen Riemen passt sich der Schuh gut dem Fuß an, hinten ist er mit Reißverschluss zu schließen. Wie man sieht hatte ich sie schon draußen an, nach einer Zeit tut mir der Fußballen etwas weh, werde in Zukunft Gelpolster darin tragen. Sonst kann man aber gut darin laufen. Das mit den schmerzenden Fußballen hab ich auch bei meinen anderen Zara Schuhen, komischerweise überwiegend rechts. Für lange Spaziergänge nicht geeignet, für kürzere Strecken, Essen gehen etc. völlig ausreichend. Zumindest bekommt man keine Blasen. Es hätten jedoch 2cm weniger Absatz ausgereicht, durch den sehr hohen Absatz ca. 11-12cm steht man relativ "steil" im Schuh drin woher wahrscheinlich der Druck auf die Fußballen kommt. Das fällt einem erst nach einem längeren Weg auf.

Das war meine erste Bestellung im Zara Online-Shop und es klappte wunderbar. Hatte mir zur Ansicht 4 Paar Schuhe bestellt, die Rücksendung muss online beantragt werden, dann kommt UPS nach Hause und klebt direkt ein Etikett aufs Paket, man bekommt dafür eine Quittung als Bestätigung. Die Rückgabe klappte wunderbar, 1-2 Tage später kam schon die Rückzahlung. Super Service! Alternativ können die Produkte direkt im einen Zara Store zurückgebracht werden.
Ich mags außerdem wenn UPS da ist, wegen King of Queens :-D

Zara Sandale mit Gummizügen ca. 70€ Spring/Summer 2012 Collection

Meine nächste Mission sind Keilsandalen in Schwarz und danach Stiefeletten für den Herbst... Das kann wieder ein Akt werden. Nichts geht über meine heiß geliebten Flip Flops für 5€...

12 Kommentare:

  1. Auch wenn die Schuhe drücken, toll sehen sie schon aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe solche Schuhe.Dein Schühchen finde ich ganz toll.Bei mir kommt auch nur hohe Absätze in Frage ;) Ich benutze nie Gelkissen,da sie den Schuh "kleiner" machen.

    liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  3. Ähnliche habe ich auch und sie sind super zu tragen :) mit Gelpads. Diese Klebedinger sind in allen meinen Heels vorne zum Ballenschonen eingeklebt, halten Bombe und schonen tatsächlich. Ich kann damit arbeiten gehen und will mir nicht nach 2 Std. die Schuhe von den Füßen zerren^^.

    AntwortenLöschen
  4. Zara hat auch einfach die schönsten Schuhe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das sieht sehr unbequem aus.
    Kann aber auch daran liegen, das mir in meinen hohen Nietensandalen sehr schnell die Füße schmerzen.
    Fängt am Ballen an, wandert dann durch den ganzen Fuß und manchmal noch den Knöchel hoch.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, besitze schon geleinlagen und Ballenpolster aber lange anziehen geht trotzdem nicht. PArty machen ist unmöglich. Zum Glück mag mein Freund keine hohen Schuhe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe, gefallen mir sehr gut! ♥
    Auf der Suche nach Keilsandalen bin ich momentan auch... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind wirklich toll! Mit dem Zara Online Shop bin ich auch total zufrieden :). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!