MAC Nail Lacquer Vivid Effect

Der MAC Nail Laquer Vivid Effect ist bei der aktuellen Reel Sexy Kollektion erhältlich und limitiert, er passt sehr gut zu Watch me Simmer und Star Quality. Dieses tolle klassische Korallrot ist weder zu pink- noch zu orangestichig, eine schöne Sommerfarbe. Das Finish sieht einen Tick jelly-mäßig aus, deckt aber schon mit zwei normalen Schichten. Da der Nagellack sehr schnell trocken war, verzichtete ich auf einen Überlack. Ließ sich geschmeidig auftragen, kann ich nur empfehlen!
Musste bei dieser Farbe an OPI Red Lights Ahead Where denken, aber der ist doch etwas oranger...
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats MAC Vivid Effect


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

8 Kommentare:

  1. Dieser rot Ton ist wunderschön :) Mir gefallen deine Nägel so gut, sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr klassisch! Bei mir kann man fast alle MAC Lacke nach einem Tag so komisch vom Nagel abziehen, hattest du das auch schon mal? Hoffe, dass das in Zukunft nicht mehr so sein wird, da MAC immer so tolle Farben rausbringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein hatte ich noch nie! vielleicht falschen Base- oder Topcoat benutzt?

      Löschen
  3. Sehr schöner Rotton, gefällt mir gut! Allerdings hätte ich glaub ich
    noch eine Schicht genommen... mir sieht man da noch bisschen viel
    Nagelspitze durch... oder bilde ich mir das ein?! LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sah man in Echt irgendwie gar nicht... kommt wohl vom Licht

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!